Offizielle Vorstellung K800i

• Mir z.B. wäre es allerdings lieber, einen flüchtigen Blick aufs Display werfen zu können, wenn das Handy neben mir auf dem Schreibtisch liegt. da möchte ich nicht noch ne Taste drücken müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Mir z.B. wäre es allerdings lieber, einen flüchtigen Blick aufs Display werfen zu können, wenn das Handy neben mir auf dem Schreibtisch liegt. da möchte ich nicht noch ne Taste drücken müssen.

Genau das ist der Punkt. Mich regt es manchmal schon auf, dass ich erst irgendeine Taste bei meinem W900i drücken muss (das in einer Ladestation auf dem Schreibtisch steht), wenn ich zum Beispiel kurz mal in der Küche oder so war. Zu Beginn machte mir das nichts aus, mit der Zeit nervt es aber schon.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Genau das ist der Punkt. Mich regt es manchmal schon auf, dass ich erst irgendeine Taste bei meinem W900i drücken muss (das in einer Ladestation auf dem Schreibtisch steht), wenn ich zum Beispiel kurz mal in der Küche oder so war. Zu Beginn machte mir das nichts aus, mit der Zeit nervt es aber schon.

Hm stimmt schon irgendwo, ich merke gerade bei meinem T610, dass das auf Dauer nervig wird.

Warum ist denn hier die Rede von Fakes und Gerüchten? :confused:

Es gab doch hier schon etliche Live-Pics und das Ganze ist doch schon von S/// vorgestellt worden!

Ich verstehe, dass das Gerät manchen zu groß ist, aber wer ein kleines Gerät möchte, soll sich dann eben ein 8310 oder T600 kaufen. Solch ein großes Display und all die Technik, die in dem K800i steckt, muss halt auch irgendwie im Gehäuse untergebracht werden.
    Und bedenkt doch mal bitte: Das K800i ersetzt doch dann praktisch Handy, Digicam, MP3-Player und ansatzweise auch Smartphone und Spielekonsole. Es ist nun mal nicht nur ein Handy (sonst könnte man ja bei den ganz alten Geräten bleiben). Wollt ihr lieber diese 3-5 Geräte einzeln mit euch schleppen oder ein immer noch hosentaschentaugliches Handy mit allen Funktionen in einem Gerät?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Für ein Kombigerät hat es vielleicht eine akkzeptable Größe.
    Wer allerdings ein handliches Phone zum telefonieren etc. sucht und nicht alle Features des K800 benötigt, der findet durchaus kleinere Geräte. Das K750 hat da die besseren Maße.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• sorry, aber wenn ich wirklich keinen mp3-player nutzen will und keine digicam brauche, dann kauf ich mir doch kein k750i oder ein k800i sondern eher ein einfacheres modell wie zb ein 6230 oder sonst was. wieso unnötig was mitschleppen was ich nie nutze und für die features finde ich die größe des k800i ok. war heute handys gucken und hab mir das w900i angeguckt. angenommen das k800i ist von der größe genauso wie das 900er zusammengeklappt, aber ein stück dünner, dann find ich das schon ok. ist eigentlich eine angenehme größe und man hat schließlich ein riesen display.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hat das K800i jetzt so einen Joystick???

Denn oben ist zu wenig Platzt für eine Taste. Wenn das ein Joyfummel wird ist das ein Todkriterium dagegen :(.
    Ich habe ein W800i, seit Oktober. Der Joystick ist zwar noch völlig ok, aber das Joywheel vom S700i hätte mir besser gefallen.

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hat das K800i jetzt so einen Joystick???

a) speziell über dieses Thema wurde auch in diesem Thread schon zur Genüge diskutiert
    b) es gibt mittlerweile eine Flut von Produktfotos und auch bereits etliche live-Bilder, auf denen man hätte nachschauen können
    c) um es kurz zu machen: Joystick?! Hatta, hatta, hatta!
    d) :rolleyes: ;)

• tabo

K750 und 6230(i) spielen in der gleichen Liga und haben relativ die gleichen Features.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Für ein Kombigerät hat es vielleicht eine akkzeptable Größe.
    Wer allerdings ein handliches Phone zum telefonieren etc. sucht und nicht alle Features des K800 benötigt, der findet durchaus kleinere Geräte. Das K750 hat da die besseren Maße.

Dafür gibt es doch dann das K600i und K610. Da tut es sogar noch das K700i.

Ein 6230(i) würde ich persönlich niemals dem K700i/K750i vorziehen, S/// ist da was Cam, restliche Ausstattung und Menü angeht IMHO deutlich besser.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!