Offizielle Vorstellung K800i

• Ja das meinte ich - danke.

Du hast also auc die R1CB001 - ich habe am Freitag ein Tauschgerät (ohne Branding) mit der SW R1CF001 bekommen.

Noch weiß niemand was von dieser Version - in einem anderen Forum war von der T-Mobile Variante die Rede, aber dem scheint nicht so.

• Zitat

Original geschrieben von q173242
    Ja das meinte ich - danke.

Du hast also auc die R1CB001 - ich habe am Freitag ein Tauschgerät (ohne Branding) mit der SW R1CF001 bekommen.

Noch weiß niemand was von dieser Version - in einem anderen Forum war von der T-Mobile Variante die Rede, aber dem scheint nicht so.

Und gibt es irgendwelche Neuigkeiten in dieser Version? Sind ein paar Bugs weniger? :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Also bisher kann ich so viel sagen, dass es sich noch nicht mal aufgehängt hat oder eingefroren ist.

Dann hab ich keine Probleme mehr mit E-Mails. Mit der alten version hieß es manchmal immer, dass die E-Mail nicht angezeigt werden könne - das ist bis jetzt nicht mehr passiert.

Auch die Verknüpfungen auf dem Joystick blieben bisher erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von AndyFuture
    hi

ich suche themen für das k800 und jetzt wollte ich fragen, ob man auch die vom k790 nehmen kann. geht das?

Klar, die beiden Geräte sind ja fast identisch. ;)

• SonyEricssonk800i

Hallo Leute!
    Habe mir heute ein Sony Ericsson K800i bestellt und mich würde mal die Qualität des MP3 Players interessieren.... Lautstärke? Sound? usw.

Ausserdem würde mich interessieren ob das Handy langsam oder schnell is also im Menü z.B.

Bitte um schnelle Antwort!

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!