hat geklappt.
Danke
Offizielle Vorstellung K800i
-
-
-
Hatte heute im Saturn Köln-Hansaring auch das erste Mal die Gelegenheit, das K800i in die Hände zu nehmen.
Die Verarbeitung macht einen weit besseren Eindruck als schon beim sehr guten W810i, füllt sich absolut Top an. Die Hapik ist ebenso 1A.
Auch das Display hat mir sehr gefallen - jetzt warte ich nur auf eine W-Version, dann steige ich glaube ich um.
Au revoir...
-
Wer kann mir sagen, ob man eine mp3 file nachdem man sie gestoppt hat wieder zu dem zeitpunkt starten kann. es geht dabei vor allem um große files von internetradio ripps, die bei mir öfter mehr als 100mb groß sind. und wenn ich immer nur 15-20 minuten an einem stück höre, wäre das nicht so praktisch, da ich dann ja immer nur den anfang hören würde.
-
also ganz allgemein sollte der Akku komplet entladen werden und dann beim 1. mal ca. 24 Std. geladen werden...Die ersten paar mal dann auch immer komplet ausgehen lassen und erst dann laden... Ist am Besten für nen Akku (auch LiPoli)
-
und wie lange ist die optimale Akkuladezeit?
-
hi
So wie es aussieht, haben viele das k800 schon. Ich bin leider immer noch am warten :(.
Die meissten hier haben es doch ohne branding. könnt ihr damit TV schauen?
Denn die im Swisscom Shop haben mir gesagt, man braucht ein Handy mit Swisscom branding...
-
Zitat
Original geschrieben von AndyFuture
könnt ihr damit TV schauen?Also ich gucke mittlerweile ab und an Mobile TV von t-mobile. Lustige ProSieben Serien, n-tv oder nen Shoppingsender - geht ohne Probleme mit einem brandingreien Gerät
-
gut, danke für die Antwort
-
Schlüssel bereinigen?
Kann jemand zu dem Menüpunkt "Schlüssel bereinigen" etwas sagen?
Zu finden unter Dateimanager - "Mehr" Speicherstatus - "Wählen" Speicher - "Mehr" Schlüssel bereinigen.
Wofür soll das gut sein? Es gibt dort zwar eine Info Taste, aber aus den Text werde ich nicht ganz schlau.
Hat einer eine Ahnung?
-
"GPRS und GSM" & "nur GSM"
Hallo,
ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Hoffe hier werde ich ein bisschen aufgeklärt ;).Im K800i kann man die Einstellungen der bevorzugten Dienste ändern (Einstellungen -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Bevorzugter Dienst). Also entweder "GPRS und GSM" oder "nur GSM".
Klingt ja eigentlich ganz nett, aber ich finde die Einstellung"GPRS und GSM" ist relativ unnütz, da Gespräche ja eh über GSM laufen und sich das GPRS ja auch automatisch anschaltet wenn es gebraucht wird, selbst wenn das Telefon auf "nur GSM" gestellt wurde (es heißt ja auch bevorzugter Dienst und nicht genutzter Dienst ^^). Den einzigen sehr kleinen Vorteil, den ich sehe, bietet die Einstellung "GPRS und GSM", dass man immer sieht ob GPRS auch verfügbar ist, egal ob man es braucht oder nicht. Mir persönlich reicht es aber, dass wenn ich GPRS brauche, z.B. wenn ich WAP benutzen will, dass er mir dann sagt, ob es verfügbar ist oder nicht und dann verbindet (sofern es verfügbar ist). Zusätzlich verbraucht der ständige Test, ob GPRS verfügbar ist, mehr Energie. Vllt. lässt sich so ja auch noch etwas Akkulaufzeit herausholen. Da ich aber nicht weiß wie viel, kann ich mir keine Vorstellung darüber machen, wie viel es wirklich bringt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es schon einiges sein kann, wenn z.B. kein GPRS verfügbar ist und dann das Handy versucht auf maximaler Empfangsleistung ein GPRS Signal zu finden.Wenn jemand noch weitere Einzelheiten dazu kennt oder z.B. die Antwort wirklich nur heißt, dass man dann immer sieht ob GPRS Verfügbar ist und nicht nur dann wenn man es auch braucht, dann möge diese Person mir das bitte mitteilen. Dachte nur es gäbe da ein klein wenig mehr, was dahinter steckt .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!