Offizielle Vorstellung K800i

• Hm..mal gucken. Ich hab vorhin erstmal 'ne Mail an Sony Ericsson geschrieben, mal schauen was die meinen. Welche Art von Bluetooth-Adapter für den PC wäre den empfehlenswert? (Spezielles Modell?, etc.)

• ich nutze den Adapter von D-LINK ist ganz ok, habe aber auch einen für 10 Euro der läuft auch

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hey hi @ all

ich hab nur ne kurze frage:

Welches Headset wird mitgeliefert? Eines wie beim W750 oder W810 oder so? Also In Ear oder andere billigere? Wie ist der sound so?

Wäre echt nett wenn mir das jemand beantworten könnte

gruß
    Markus

• Liest irgendwer von euch eigentlich auch mal im Thread, bzw. auch in anderen Threads nach, bevor er Fragen stellt? :flop:
    Auch die SUCHE wäre hier wieder einmal zu erwähnen (wie in letzter Zeit leider viel zu oft)

Wichtiger Hinweis für alle, die neu hinzukommen: Klick

• wie finde ich nocheinmal heraus ob EU2 oder EU5?
    ich weis die frage wurde schon einmal beantwortet aber ich finde sie in dem langen thread nicht ...soryy

• Kennt nicht noch jemand eine andere Lösung, außer den Kauf eines Bluetooth-Empfängers für den PC?

• Sind denn alle Treiber korekkt installiert? Bei mir wurden anfangs auch nicht alle installiert und hatte fehlerhafte Einträge im Gerätemanager. Musste dann ein paar nachinstallieren. Seit dem läuft es. Hab die PC Suite inklusive Treiberpaket von der SE Homepage geladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!