Offizielle Vorstellung K800i

• kann ich eigentlich das Ladegerät vom K750i/w800i beim K800i nutzen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Guten Morgen

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob man mit der altbekannten tastenkompi > * << * < * auch beim K800i rausfinden kann, welche Softwareversion drauf ist?

Ja, das geht.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Toni1980
    Ich wollte nur mal kurz fragen, ob man mit der altbekannten tastenkompi > * << * < * auch beim K800i rausfinden kann, welche Softwareversion drauf ist?

Zusätzlich steht sie auch im Menü unter Einstellungen > Update Service > Softwareversion

• Zitat

Original geschrieben von Glock17
      dragon-tmd: Lass mich ruhig drinn

wen ich dan diese woche noch mein handy bekommen dan schick ich euch allen meinen link zu meinem zukünftigem blog
    flieg nämlich am sa nach ameriak da kanst da dan bilder anschaun (wen du willst)

hoffentlich geht das im amyland :D

Hehe! Ja, sowas wollte ich auch gerne machen, ich geh ab September für ein Jahr nach Australien.
    Würde gern wissen wie ich dort Bloggen soll. Geht das nur über UMTS? Wenn ja, müsste ich mir ja dort einen Vertrag machen oder? :rolleyes:

• Headset K800i

Hallo Zusammen,

meine Frage wäre dahingehend, ob das mitgelieferte Headset über mp3-Funktionen (Lautstärke, Vor.- und Zurücktaste, Display für Titel) verfügt, oder ob es soetwas vielleicht im Zubehör (Wo, zu welchem Preis ) gibt.

Viele Dank

VG
    Jesper

• Zitat

Original geschrieben von Glock17
      dragon-tmd: Lass mich ruhig drinn

wen ich dan diese woche noch mein handy bekommen dan schick ich euch allen meinen link zu meinem zukünftigem blog
    flieg nämlich am sa nach ameriak da kanst da dan bilder anschaun (wen du willst)

hoffentlich geht das im amyland :D

Hehe! Ja, sowas wollte ich auch gerne machen, ich geh ab September für ein Jahr nach Australien.
    Würde gern wissen wie ich dort Bloggen soll. Geht das nur über UMTS? Wenn ja, müsste ich mir ja dort einen Vertrag machen oder? :rolleyes:

• Danke für Eure Hilfe.
    Eine frage habe ich noch, kann das sein das man das K800i ohne Kabel ect. selber updaten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!