Offizielle Vorstellung K800i

• Wie Meilow bereits sagte, es ist so laut (oder leise), wie ein W800i oder K750i. Hängt auch ein wenig von den Kopfhörern ab. Die mitgelieferten sind da eher "Käse". Einfach mal meinen Testbericht lesen, dort sollte alles notwendige drin stehen.

• dragon-tmd

Danke jetzt bin ich in deinem blog verewigt :D

oder kann man das wieder löschen auch?

schon klasse das bloggen

ps: morgen kommt hoffentlich meins

• Vodafone Mondpreise

Also ich muss jetzt mal loswerden dass ich masslos enttäuscht bin von Vodafone.

Hab ca. 3 Monate auf das K800i gewartet um meine Vertragsverlängerung bei VF zu machen. Dann ist VF zunächst der letzte Provider der das Handy in sein Angebot aufnimmt.

Aber der eigentliche Hammer sind die Preise. 180 € für das Handy das es bei anderen Netzbetreibern schon für 80-90 € mit vergleichbaren Verträgen gibt !! Und als Preis ohne Vertrag 700 € also das doppelte von Eplus. Wo leben die eigentlich ??
    Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass VF der Netzbetreiber mit den mit Abstand wenigsten Neukunden in letzter Zeit ist.

Absolut verfehlte Geschäftspolitik, ich werde demzufolge jetzt auch kündigen und zu Eplus wechseln.

• Bei E-Plus bin ich auch und ich finde den Service/Support zum Beispiel besser als bei den anderen Anbietern.

Ich kann Vodafone auch nicht verstehen warum sie ihre Geschäftspolitik teilweise völlig falsch ausrichten.

• Interessant finde ich dass es noch keinerlei Infos zum K800i von Seitens T-Mobile gibt. Das K610i zumindest ist jetzt zum ersten mal in einem Geschäftskundenprospekt aufgetaucht mit Ankündigung für Juli.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Glock17
      dragon-tmd

Danke jetzt bin ich in deinem blog verewigt :D

oder kann man das wieder löschen auch?

Kann man(n). Wenn du magst, lösche ich deinen Nickname aus dem Blog :D

• Wahahahaha -.-

Wie ich DHL hasse.

Gestern war einer da - Paket wird am nächsten Tag zugestellt - heute mittag war'n Zettel im Briefkasten, dass ich es am nächsten Werktag bei der Post abholen soll.

Hrmpf :mad: Mein Haaaaaaandy :(:(

• Hat jemand von euch schon sein Handy mit dem PC verbunden?
    Bei der beigelegten Software CD war bei mir nix drauf und als ich das ausm Netz gezogen hab will der mein Handy nicht finden!?
    Hat jemand das gleiche Problem???

• Zitat

Original geschrieben von p_kukula
    Hat jemand von euch schon sein Handy mit dem PC verbunden?
    Bei der beigelegten Software CD war bei mir nix drauf und als ich das ausm Netz gezogen hab will der mein Handy nicht finden!?
    Hat jemand das gleiche Problem???

p_kukula

Guck mal im Bug-Thread. Ich hatte da schon meine Erfahrungen geschrieben. Hatte auch Probs beim Verbinden K800i <--> PC !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!