Wir wollen über VoIP erreichbar sein.
Die meisten Dienste wie 1&1, GMX usw. sind nur für Privatpersonen.
Welcher Anbieter sollte gewählt werden ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir wollen über VoIP erreichbar sein.
Die meisten Dienste wie 1&1, GMX usw. sind nur für Privatpersonen.
Welcher Anbieter sollte gewählt werden ?
Danke
Hi KAL,
melde Dich mal bei mir - wir können Dir ganze Rufnummernblöcke in Deinem Ortsvorwahlbereich geben Und die Nummer gehört Dir! Die Rufnummer ist direkt über die T-Com angebunden, d.h. für den Anrufer entstehen keine zusätzlichen Gebühren, wenn er Euch mal anruft.
Gruß
Dominik.
Wie geht denn sowas? Dachte dass VoIP Nummern der Telekom bzw T-Online immer mit 03222 beginnen.
Hallo!
Schau mal bei Schlund&Partner vorbei: http://www.schlund.de
Gehört zur United Internet Gruppe (wie 1&1 GMX und Web.de), hat aber im Gegensatz zu denen einer der besten Supports und ist auf Geschäftskundne ausgerichtet.
Wenn du fragen dazu hast, meld dich einfach mal mir...
Ciao Manuel
War bisher nicht drin im Thema.
Aber es stellt sich für mich so dar, dass man z.B. innerhalb der United Gruppe
kostenlos telefonieren kann, wenn man aber z.B. zu Sipgate wählt, kostet es
doch wieder. Zwar nur einen Cent pro Minute, aber es ging ja ums völlig
kostenlose Telefonieren.
Mir sind unsere Anrufkosten bei der Betrachtung egal, aber ich brauche
einen Provider, der möglichst viele Verträge mit anderen geschlossen hat.
Eingehende Calls von United, Sipgate und Dus müssten für den Anrufenden (also unseren Kunden) kostenlos sein.
Inzwischen hat das Angebot "Toplink xpress" nur noch gewerbliche Kunden als Zielgruppe, ich wurde etwa als privater Nutzer zum 01.12.2021 bei Toplink Xpress, auch in einem der angeblichen SOHO-Tarife der Toplink, per E-Mail abgekündigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!