Probleme mit SMS E-Plus

• Hallo Leute,
    erhalte seit kurzem, ab und an, beim Erhalt einer SMS, entweder komplett nur wirre Zeichen oder die Hälfte der SMS ist normal und der Rest ist dann wieder durcheinander. Jetzt weiß ich nicht ob es am Handy liegt oder am meinem Netzbetreiber (E-Plus). Diese Macke tritt nicht jedesmal auf :-(

Bitte helft mir...

Danke...

• Bei mir auch nicht.
    Was mich irritiert ist dass du sagst dass die "Macke" öfter mal auftritt und Teile des Textes lesbar sind. Sonst hätte ich darauf getippt, dass dir jemand eine Nokia Bildmitteilung oder eine MMS gesendet hat. ;) :confused:

Welches Handy nutzt du denn? Tritt das nur bei manchen Leuten auf oder tritt das bei jedem deiner Kontakte mal auf? ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Diese Macke tritt bei verschiedenen Absender auf. Also ist nicht abhängig von einem. Und es wurde auch nur Text übermittelt :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!