me too. alles gute zum Geburtstag :o)

• Hi Chris,

leider zu spät - dennoch

Alles Gute zum Geburtstag !! :D

Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!

Gruss,

Dirk

• Sodele, ... liebe Leute, ich hab mich sehr über die Glückwünsche gefreut und bedanke mich hiermit recht herzlich. Danke ebenfalls für die PN(s) und SMS, die ich bekommen habe.
    Toll, dass da auch einige dabei waren, die ich lange nicht mehr 'gelesen' oder gesehen habe.

Ich freu mich, dass ich hier Mitglied sein darf. :)

sascha:
    Dass Dir das damals Spaß gemacht hat, kann ich mir denken.
    Die Einladung nach Schwanewede steht (mehr oder weniger), zumal wir uns ja schon lange nicht mehr gesehen haben, wobei ich da sehen muss wie es im Moment mit dem Studium (dem damit zusammenhängenden Wohnort usw.) aussieht.
    Aber ist auf dem Merkzettel. :-)

@klimajacke SirShagalot:
    Deine PN- Antworten sind spitze, so oder so!

Mekong
    Wer hat den absoluten Blödsinn mit dem Brustwarzenpiercing eigentlich ins Spiel gebracht? Meine Position war ja in der Diskussion sowieso die, dass das nichts bringt. Aber da muss ich nochmal in Ruhe mit Seraph schmusen sprechen. :D
    Anscheinend wirkts ja gut auf die weibliche Welt. :-)

DUSA-2772:
    Ich hab leider nur eine Tastatur. Hab mir da letztens in der blödesten Art und Weise, die es gibt, Cola- und Bier rübergekippt. Kennst Du den Uhr- Witz mit "Wie spät ist es?" (Armgelenk wird gedreht) und dann kippt einem das Eis oder der Glasinhalt auf die Hose? Ungefähr so ist mir das passiert ... falls also einer 'ne gute Cherry- Tastatur als Geb.- Geschenk hat - her damit! :-)

Laubi:
    Kreis der Lieben (Familie) war gestern wirklich angesagt. :-)
    Hat aber durchaus mal wieder Spaß gemacht. Viele sieht man ja gar nicht so oft.
    Und mein Vater hat 9 Geschwister, was das an einem Geburtstag onkel- und tantenmäßig bedeutet, kannst Du Dir ja vorstellen. :D

@CM:
    Welpenschutz will ich nicht gehört haben, Du plöder Hund! :D ;)

Conny und Butterfly:
    Ich wohn ja bald hauptwohnsitzmäßig nicht mehr in Bremen - wenn ich da an Euch denke: glücklicherweise, dann hört das alles endlich mal auf! :D

TT-Leser:
    Es gibt wenig sympathische Bayern- Fans und noch weniger sympathische Österreicher, deswegen Danke an die Minderheit! :) [ist natürlich nur ein Witz, ... zumindest das mit den Bayern- Fans! :D ;) ]

andi2511:
    Meisterfeier an der Weser? Cool, ... da glaub ich auch noch dran.
    Sollte es wirklich (in meinem Sinne) so kommen, dann lad' ich Dich und Flo auf einige Biere und Bratwürste ein - versprochen!

Heiko:
    Schön mal wieder 'was von Dir zu lesen, ... wirklich lange her, dass wir uns gesehen haben - schade eigentlich.

Nochmals Danke an die restlichen Gratulanten.

Viele liebe Grüße
    Chris

PS:
    Richtig gefeiert, wird erst morgen Abend.
    Trotzdem habe ich auch gestern natürlich ausgiebig gelebt, konnte aber zwischendurch durchaus bei TT reinschauen.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Conny und Butterfly:
    Ich wohn ja bald hauptwohnsitzmäßig nicht mehr in Bremen - wenn ich da an Euch denke: glücklicherweise, dann hört das alles endlich mal auf! :D
    [...]

Yes well :)
    Die Richtung stimmt ja schon mal, an der Streckenlänge mußt Du noch etwas arbeiten ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• The same procedere as every year... ;-)

Tach lieber ,

wünschen auf diesem Wege Sabine & René

Viel Spass beim Feiern...

[small](@Mods, kann mal jemand den Threadtitel editieren... ;) )[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: The same procedere as every year... ;-)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    [small](@Mods, kann mal jemand den Threadtitel editieren... ;) )[/small]

Na, das kann er nun ja selbst, wenn er möchte. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chris. :)

• Re: The same procedere as every year... ;-)

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Tach lieber [...]

Chris trägt sein Haar aktuell länger:

:D ;)

Nichts desto trotz: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Freund! Wünsche Dir einen schönen Tag ...

Beste Grüße
    Darren

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Chris,

auch von mir ein me too Posting (jaja, der Gag ist ja jetzt ausgelutscht, aber immerhin... :D).

Herzlichen Glückwunsch nach Münster oder wo auch immer du dich versteckt haben magst aufhältst. Mach weiter so!

Auch der Mod-Nachwuchs wird langsam vernünftiger älter! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!