me too. alles gute zum Geburtstag :o)

• War das (afair) nicht eine sympathische, aber mitunter etwas - öhm, wie soll ich sagen? - nicht gerade auf den Mund gefallene junge Dame, die damals die Sache mit dem Welpenschutz in den Raum geworfen und verkündet hat? ;) Vielleicht sollte sie amtlich (inkl. amtlichen Test :D) darüber entscheiden, ob denn nu der Welpenschutz aufgehoben werden kann oder nicht :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Alles Gute auch von mir! :top:

[small]Vielleicht sehen wir uns ja zur Meisterfeier an der Weser, mit Bob_Harris bist du ja dort schon auf ne Schlägerei verabredet.[/small] :p

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Alles Gute auch von mir! :top:

[small]Vielleicht sehen wir uns ja zur Meisterfeier an der Weser, mit Bob_Harris bist du ja dort schon auf ne Schlägerei verabredet.[/small] :p

Und wenns mit der Meisterfeier nicht klappt, trinken wir eben nachträglich ein Geburtstags-Bierchen... :top:

Herzlichen Glückwunsch! :)
    Bob_Harris Flo

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi Chris,

wünsch Dir alles Liebe und Gute an Deinem besonderen Tag.

Viel Spass und nicht so viel Ukulele plus Alkohol, ja? :)

Gruß

Heiko

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Du hier?
    Was ist los? ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Von mir dann noch auch schnell alles gute zum Geburtstag. Hoffe du hast und wirst noch gut feiern. :)

Gruss

• Hallo Chris(sie), - solange zumindest das mit dem Welpenschutz nicht geklärt ist -

wie immer verspätet: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALTER! Zwar verspätet*, dafür aber von vollem Herzen.

Komm gerade vom Karneval in Aachen/Köln wieder. Hättest auch da sein sollen. Hätte Dir bestimmt Gaudi gebracht.

*Ist zwar nicht schön bei so einem Anlass, aber ich hab zumindest die Ausrede, Halb-Spanier zu sein. Hehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!