War das (afair) nicht eine sympathische, aber mitunter etwas - öhm, wie soll ich sagen? - nicht gerade auf den Mund gefallene junge Dame, die damals die Sache mit dem Welpenschutz in den Raum geworfen und verkündet hat? Vielleicht sollte sie amtlich (inkl. amtlichen Test :D) darüber entscheiden, ob denn nu der Welpenschutz aufgehoben werden kann oder nicht :top:
me too. alles gute zum Geburtstag :o)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
(..) (inkl. amtlichen Test :D) (..)
Erbitte hiermit einen Videobeweis ... -
Hi Chris,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Wird mal wieder Zeit für ein Treffen... -
Alles Gute auch von mir! :top:
[small]Vielleicht sehen wir uns ja zur Meisterfeier an der Weser, mit Bob_Harris bist du ja dort schon auf ne Schlägerei verabredet.[/small] :p
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Alles Gute auch von mir! :top:[small]Vielleicht sehen wir uns ja zur Meisterfeier an der Weser, mit Bob_Harris bist du ja dort schon auf ne Schlägerei verabredet.[/small] :p
Und wenns mit der Meisterfeier nicht klappt, trinken wir eben nachträglich ein Geburtstags-Bierchen... :top:Herzlichen Glückwunsch!
Bob_HarrisFlo -
Hi Chris,
wünsch Dir alles Liebe und Gute an Deinem besonderen Tag.
Viel Spass und nicht so viel Ukulele plus Alkohol, ja?
Gruß
Heiko
-
Auch von mir rasch noch "Alles Gute zum Geburtstag".
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Hi Chris,wünsch Dir alles Liebe und Gute an Deinem besonderen Tag.
Viel Spass und nicht so viel Ukulele plus Alkohol, ja?
Gruß
Heiko
Du hier?
Was ist los?Bd,C
-
Von mir dann noch auch schnell alles gute zum Geburtstag. Hoffe du hast und wirst noch gut feiern.
Gruss
-
Hallo Chris(sie), - solange zumindest das mit dem Welpenschutz nicht geklärt ist -
wie immer verspätet: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALTER! Zwar verspätet*, dafür aber von vollem Herzen.
Komm gerade vom Karneval in Aachen/Köln wieder. Hättest auch da sein sollen. Hätte Dir bestimmt Gaudi gebracht.
*Ist zwar nicht schön bei so einem Anlass, aber ich hab zumindest die Ausrede, Halb-Spanier zu sein. Hehe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!