me too. alles gute zum Geburtstag :o)

• digger, ich wünsch dir alles gute für das neue lebensjahr. ich reiß mal direkt noch was zum anstoßen auf... :D
    (also ich meinte jetzt ein getränk *lol*)

wenn du dich öfter mal melden würdest, würd ich ja fast sagen: bleib wie du bist ;)

ich würde übrigens gern auch mal wieder schwanewede unsicher machen (kleine selbsteinladung), da gibt das doch bestimmt noch n paar n***** zum knie weg sch******. (du weißt was ich mein) *g*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• alles gute zum geburtstag

und schön

ansonsten lass uns anstoßen PROST

;):D

...

Sorry, aber das musste sein! ;) Demnächst habe ich wieder mehr Zeit, mich deinen PNs etwas genauer zu widmen. Bis dann

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo Chris!

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und ich wünsche Dir noch einen feuchtföhlichen Faschingsdienstag!

Hau rein! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Huhu Chris!!!!

HAPPY BIRTHDAY und alles, alles Gute auch von mir :). Jetzt bist du ja schon in dem Alter, wo das Brustwrzenpiercing endlich realisiert werden sollte :D

Feier schön und bleib uns allen hier noch lange erhalten!

Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!