Sony Ericsson & der neue Bond

• Find noch keinen anderen Thread dazu..

Also:
    T68i und P800 werden einige der Gadgets des neuen Bonds darstellen.
    Mehr infos: http://www.sonyericsson.com/sp…r=page%3DC2_1_46%26B%3Die

Der Film wird begleitet werden von einer Bond-Kampagne für T300 und T68i mit speziellem Bond-Pack (so wie damals für Tomb Raider oder beim letzten gesponsorten Bond).

Hier und Hier gibts schon mal zwei Wallpaper (jeweils knapp 6mb gezippt).

Hier gibts den Trailer zum Film mit T68i.

gruss,
    Jimbo

• Kannst Du schon Details zum T68i "Bond Special Edition" posten?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi!

und sogar den Einsatz des P800 im Film kann man anhand eines Bildes sehen :D

Best
    Gregor

*edit*: sorry-gibt´s ja oben schon als Wallpaper ;)

• Hallo Zusammen,

Ich hätte das P800 besser im Mantel versteckt, so dass nur die Linse zum Mantel-Knopfloch rausgeschaut hätte. Aber dann wäre das P800 zu kurz gekommen. :D

Meine persönlichen Favoriten:
    Ich habe mich in das im Nov./Dez. erhältliche SPV von HTC verknallt, dann das Siemens ME/S55 und erst dann das P800.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich vom T68i in seiner eigentlichen Funktion als Telefon etwas enttäuscht bin. Auch GPRS-WAP hat mit der Softwareversion R5C nicht mehr die gleiche Geschwindigkeit wie mit R2F (bei schlechtem Empfang). Klar wenn dass T68i einen besseren Lautsprecher/Mikro, Freisprecheinrichtung, JAVA und Polyphone Klingeltöne hätte, würde ich es vielleicht dem S55 vorziehen. Das P800 wirkt auf den Photos so klobig und die Tastatur „klapprig“. Mal sehen wie viele Screen-Touch-Stifte verloren gehen werden (Fummelei zum rausnehmen oder rausfallen, liegen bleiben etc.). Mit der bläulichen Farbgebung stehe ich sowieso auf Kriegsfuss.

Gruss Tiefflieger

• Wozu Java und Polyphone Klingeltöne zum Telefoniern? Man kann es auch übertreiben. Zum Telefonieren brauch ich nicht mal Farbdisplay, naja Graustufen müssen es schon sein. :) ///R520

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Schade nur, dass das 'Die Another Day'-Hintergrundbild auf dem Handy real nicht ganz so gut aussieht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Wozu Java und Polyphone Klingeltöne zum Telefoniern?

Hallo Fookiller,

Ich benutze zurzeit hauptsächlich das Siemens ME45 weil es robust und noch ein sehr gutes "Telefon" ist. Vom S55 erwarte ich als Bonus Deine oben aufgeführten Features. JAVA um das an Funktionen drin zu haben, was vom Telefon nicht direkt unterstützt wird und Polyphone Klingeltöne weil ein Froschquaken oder Kuckuck mal was anderes ist.
    Ein polyphones Umweltgeräusch kann die Palette von diskret bis Sirene besser abdecken als ein "toc toc bep bep beeep beeep......"

Gruss Tiefflieger

• Es gab schonmal Bondsondermodelle, Tomorow Never Dies GA628...

Die einzelnen "Tastaturschblonen" konnte man Nachkaufen (ich hab noch zwei :D)

mich wundert, das die jetzt so eine Highclass-Version rausbringen wollen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi all!

Apropos bläuliches Gehäuse... ist euch schon aufgefallen, dass das P800 auf dem Bild silberfarben ist ?

Wird es das P800 auch in Silber geben :confused:

Best
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!