Mit Base telephonieren geht nicht immer.

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Die richtigen Unternehmen holen sich schon ihre richtigen Rahmenverträge bei T-Mobile o.Ä. und können dann auf sowas wie Base verzichten...

Meinst Du etwa solche Unternehmen wie s.oliver oder die Commerzbank? Selten so einen unqualifizierten unbelegten Schwachsinn gelesen. :rolleyes: T-Mobile und Vodafone werden sich bald von einigen unproduktiven Außendienstlern trennen müssen, wenn das mit BASE so weiter geht. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wie lokal? E-plus hat hier 12 Antennen sagte mir der Herr vom E-plus Shop.
    Ich denke die Server von denen werden mit dem Ansturm nicht fertig.
    Ich entsinne mich hier im forum gelesen zu haben, das große Unternehmen vor hätten nach Base zu wechseln oder irre ich??

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Meinst Du etwa solche Unternehmen wie s.oliver oder die Commerzbank? Selten so einen unqualifizierten unbelegten Schwachsinn gelesen. :rolleyes: T-Mobile und Vodafone werden sich bald von einigen unproduktiven Außendienstlern trennen müssen, wenn das mit BASE so weiter geht. :p

Nein, ich meine z.B. DaimlerChrysler und Bosch!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Selten so einen unqualifizierten unbelegten Schwachsinn gelesen. :rolleyes:

So ist es. Aber bei Handytim28 und Konsorten scheint außer Stänkern nicht viel drin zu sein, siehe auch hier. Übrigens: So belegt man Thesen ;)

Zum Problem des Thread-Erstellers: Die E-Netze haben noch genügend offene Kapazitäten, daran - also an Überlastung wegen zuviel Telefonierens - kann es wirklich nicht liegen. Ich tippe mal auf eine lokale Netzstörung, allerdings ist die angegebene Dauer äußerst ungewöhnlich ...
    Tipp: Bei den Jungs im E-Plus Shop Druck machen, die können direkt mit Netztechnikern telefonieren - du aber nicht. Du bist aber zahlender Kunde. Also sorg dafür, dass die Jungs sich an die Strippe hängen. Und keine Ausreden akzeptieren á la "Base ist nicht unsere Baustelle" :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wo kann ich diese "Fakten" nachlesen? :)

Diese "Fakten" wurden heute bei einem Rosenmontagszug an allen Narren und Jecken verteilt. :D :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• base oder nicht base??

das ist hier die frage.

Na aber spaß bei Seite. Ich werde mir das noch etwas anschauen und dann mal ordentlich beim shop vorstellig werden.
    Ich denke das du recht hast EricssonFreak.
    Es ist traurig das der shop selber in der situation steckt.
    Mann muß sich genau heutzutage überlegen welchen Anbieter mann sich aussucht,denn der Service wird immer schlechter.
    Erst den Vertrag unterschreiben und dann ist mann schon abgeschrieben.
    Na JA......

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    So ist es. Aber bei Handytim und Konsorten scheint außer Stänkern nicht viel drin zu sein

Ehm watt is los? ;)

On Topic: Das Problem mit der "Netzüberlast" kenne ich auch, kommt in letzter Zeit immer häufiger vor (sogar bei 3G), es liegt aber vermutlich nicht an der eigentlichen Luftschnittstelle, sondern an anderen Netzübergängen. Auffällig ist bei mir vor allem, dass T-Com-Anschlüsse meist sofort erreichbar sind und eher bei Genion- oder Arcor-Anschlüssen das Problem auftritt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ehm watt is los? ;)

Sorry, an deine Wenigkeit hatte ich gar nicht mehr gedacht :rolleyes:
    Da war ich gestern einfach zwei Zeichen zu faul ...
    Jetz' isses editiert ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• War wieder im Shop

So heute war ich wieder im Shop und bin mit einem komischen gefühl wieder weg.

Zum Ergebnis.
    In Giessen (35390) herrscht massive Netzstörung an zwölf Antennen.
    Habe für meine Unanämlichkeiten 5€ Gutschrift bekommen und das Versprechen,
    das sich das bald legen wird.

Na dann mal los leute,schnell noch ein paar Verträge bei Base, e+ abschließen.

grüße :top:

• also ich will nicht meckern und bin eigentlich sehr mit eplus zu frieden..

aber in köln und 53474 bad neuenahr habe ich doch in schöner regelmäßigeit "netz ausgelastet"

kann man sagen was man will ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!