Mit Base telephonieren geht nicht immer.

• ...geht nicht immer...

...ich habe seit kurzem ähnliche Probleme. :(

Das hätte man sich besser einmal vorher überlegt, ob es vielleicht etwas eng werden könnte. Ist aber auch kein Wunder bei den ganzen Discounter- Anbieter im Netz.

Jetzt wollen die noch mehr da rein lassen... :confused:

• Hi
    kann wieder telephonieren aber die Verbindung wird immer wieder unterbrochen.
    kann es sein das sie nicht wollen das ich soviel rede??? :(

• Zitat

Original geschrieben von sge500
    Nein das Problem mit Leitung 2 hatt ich. Aber das ist es diesmal nicht, habe schon versucht.
    Habe auch noch ein anderes Telefon ausprobiert.
    Absolute Netzüberlastung ( sagte auch der von eplus).
    Was machen die ganzen Geschäftsleute, die wechseln, wenn die nicht erreichbar sind, dann kann eine Stunde Unerreichbarkeit ganz schön teuer werden.
    Hat man wohl Sonderkündigungsrecht???

hallo? du glaubst doch nicht wirklich, dass richtige Geschäftsleute zu einem Billiganbieter gehen, weder BASE, noch Aldi, noch simyo, noch Tchibo! Da spielt der Preis schon eine Rolle, aber die wollen auch Qualität und Service....

Oder denkst Du weil Base jetzt für Geschäftskunden wirbt, wären auch richtige Unternehmen bei so eine Billigmarke? :p

• Meine Prognose: In einigen Gebieten wird das bestimmt zur Regel..
    das Netz ist überlastet.Die Flatrates sind daran Schuld..

• Zitat

[i]Original geschrieben von Handytim28 [/
    i]
    hallo? du glaubst doch nicht wirklich, dass richtige Geschäftsleute zu einem Billiganbieter gehen, weder BASE, noch Aldi, noch simyo, noch Tchibo! Da spielt der Preis schon eine Rolle, aber die wollen auch Qualität und Service....

Oder denkst Du weil Base jetzt für Geschäftskunden wirbt, wären auch richtige Unternehmen bei so eine Billigmarke? :p

Die richtigen Unternehmen holen sich schon ihre richtigen Rahmenverträge bei T-Mobile o.Ä. und können dann auf sowas wie Base verzichten...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Die richtigen Unternehmen holen sich schon ihre richtigen Rahmenverträge bei T-Mobile o.Ä. und können dann auf sowas wie Base verzichten...

genau! mein reden! 90% der mittelständischen und großen Unternehmen sind bei den Netzbetreibern und nur noch 10% bei providern und billiganbietern! tendenz steigend für die netzbetreiber.... gibt halt mit rahmenverträgen gute konditionen und service!

• da ist bestimmt lokal irgendwas ausgefallen. Habe persönlich nur an Silvester überhaupt je ein "Netz belegt" bei E+ erlebt.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!