Ich habe seit ungefär seit einen halben Jahr Base.
seit etwa zwei wochen habe ich zwar immer Empfang,aber ich kann nicht immer angerufen werden oder anrufen.
Also bin ich in den e-plus shop gegangen. Sie sagen mir sie hätten das selbe Problem.
Der Beweiß ihr eigenes handy ging auch nicht.( dabei war da eine eplus Karte drin)
Habe Nummer von der base hotline bekommen. Mir wurde geraten mich da zu beschweren, denn wenn sich genug Leute beschweren, dann würde mal was passieren.
Dort angerufen,sagt base mir, sie hätten keine eigene Technik hotline und könnten mir nicht weiterhelfen. Daraufhin habe ich bei e-plus direkt angerufen, aber die sagten sie seien - weil ich base Kunde bin- nicht für mich zuständig.
Also habe ich wieder base angerufen, die gaben mir eine faxnummer 0331/70089123
Sende fax aber nichts passiert.
was soll ich jetz tun???
Komme aus giessen/ hessen (plz. 35390)
Frechheit, dabei werben die doch dass man telefonieren kann in die vorgegebenen Netzte telefonieren und soviel man will.
Von wegen flat und so...
(Geschäftsleute ködern.....)
Grüße euch