Mit Base telephonieren geht nicht immer.

• :(

Ich habe seit ungefär seit einen halben Jahr Base.
    seit etwa zwei wochen habe ich zwar immer Empfang,aber ich kann nicht immer angerufen werden oder anrufen.

Also bin ich in den e-plus shop gegangen. Sie sagen mir sie hätten das selbe Problem.
    Der Beweiß ihr eigenes handy ging auch nicht.( dabei war da eine eplus Karte drin)

Habe Nummer von der base hotline bekommen. Mir wurde geraten mich da zu beschweren, denn wenn sich genug Leute beschweren, dann würde mal was passieren.
    Dort angerufen,sagt base mir, sie hätten keine eigene Technik hotline und könnten mir nicht weiterhelfen. Daraufhin habe ich bei e-plus direkt angerufen, aber die sagten sie seien - weil ich base Kunde bin- nicht für mich zuständig.
    Also habe ich wieder base angerufen, die gaben mir eine faxnummer 0331/70089123
    Sende fax aber nichts passiert.

was soll ich jetz tun???
    Komme aus giessen/ hessen (plz. 35390)
    Frechheit, dabei werben die doch dass man telefonieren kann in die vorgegebenen Netzte telefonieren und soviel man will.
    Von wegen flat und so...
    (Geschäftsleute ködern.....)

Grüße euch

• Ich hoffe Du hast das Fax an Base nicht in dem Stil geschrieben wie Deinen Beitrag ... wenn doch wundert es mich nicht wenn Du keine Antwort bekommst.

Wenn Dir keiner helfen kann, ist die einzige Möglichkeit Base unter Hinweis auf seine vertraglichen Pflichten in Verzug zu setzen.

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

• Auch wenn Dein Posting hingerotzt scheint versuch ich Dir trotzdem weiterzuhelfen. *g*

Hast Du schon mal ein anderes Telefon getestet? Wie äußert sich das Du nicht telefonieren kannst? Kein Rufaufbau möglich, Besetztzeichen?

Gruß,

Meilow

• Also, von einer Störung ist nichts bekannt. Habe Mehrere Leute, die BASE haben und keine Probleme.
    Vllt. wollen Leute nicht mit dir Telefonieren, wenn du mit denen so redest wie du schreibst - das ist total unverständlich.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• ok

Ok leute!
    ich war etwas genervt, weil ich heute schon den ganzen tag nicht anrufen kann.
    ich habe mit allen beiden hotlines telephoniert, welche nicht wirklich zuvorkommend waren.
    Mein problem:

ich kann sehr oft nicht anrufen, das hört sich an als ob es besetzt ist.
    Mann kann mich nicht anrufen und das geht schon so ungefähr zwei wochen so.
    ich dacht das läge an meinen handy.als ich heute die karte in ein anderes handy gesteckt habe, hatte ich das selbe problem.
    also bin ich in den e-plus shop gefahren, doch die im shop haben die das selbe problem.
    Man sagte mir das liege am netz!!!!
    Keiner weiß von base/e-plus weiter!
    Deshalb wollte ich eure meinung.
    Aber danke das ihr so schnell geantwortet habt.

• Hm, klingt für mich nach einer Netzüberlastung / Netzstörung. Aber ich würde es nochmal mit einem Simkarten-Tausch und einem anderen Handy probieren, vielleicht bringt das ja was.

P.S. Leitung 2 hast Du nicht zufällig gewählt?

• Nein das Problem mit Leitung 2 hatt ich. Aber das ist es diesmal nicht, habe schon versucht.
    Habe auch noch ein anderes Telefon ausprobiert.
    Absolute Netzüberlastung ( sagte auch der von eplus).
    Was machen die ganzen Geschäftsleute, die wechseln, wenn die nicht erreichbar sind, dann kann eine Stunde Unerreichbarkeit ganz schön teuer werden.
    Hat man wohl Sonderkündigungsrecht???

• Hallo,

ich hatte mit meiner simyo Karte heute auch probleme! Mein Nokia 6021 hat die Meldung "Netz derzeit belegt" angezeigt! :flop:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Das war in Essen NRW! Aber jetzt geht wieder alles... Ich glaube es haben zu viele Leute auf einmal telefoniert... ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!