Mit Base telephonieren geht nicht immer.

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Wieso rufst du deine Freundin an, wenn sie im selben Laden ist? Durch solche Spielereien ist das Netz natürlich auch belegt. Übrigens gibt es ein ziemlich unlegitimes Mittelchen, sich freie Bahn zu schaffen ... aber das sage auf keinen Fall öffentlich!

Erst heiß machen und dann zurückziehen. ;)

Ne, ernsthaft.. Kann man sich wirklich Zugang verschaffen mit einem "illegitimen" Mittel? :confused:
    (112 zählt jetzt mal nicht, da man ja dort auch nicht wirklich "frei" wählen kann, wen man anruft).

Ich habe übrigens simyo, wohne in Essen/NRW und hatte noch nie Probleme, einen Anruf abzusetzen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• @ Keule:
    Aber wenn du den Notruf wählst, kannst du gar nicht so schnell auflegen und deinen eigentlichen Gesprächspartner anrufen, weil in der Regel noch mehrere Leute zu diesem Zeitpunkt einen Anrufversuch starten! Außerdem ist es eine Todsünde, den Notruf sinnlos anzurufen - deshalb: Nicht tun, es hilft nicht und schadet ggf. nur den anderen...

• Zitat

Wieso rufst du deine Freundin an, wenn sie im selben Laden ist? Durch solche Spielereien ist das Netz natürlich auch belegt. Übrigens gibt es ein ziemlich unlegitimes Mittelchen, sich freie Bahn zu schaffen ... aber das sage auf keinen Fall öffentlich!

Ich weiß, wie man mit illegalen Mitteln in kurzer Zeit zu einer Million Euro kommt..... Wie sage ich aber in keinem Fall öffentlich.
    Jetzt mal ernsthaft. Warum behälst du es dann nicht gleich für dich?

• Er meint wohl den "Notruf" Trick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Wieso rufst du deine Freundin an, wenn sie im selben Laden ist? Durch solche Spielereien ist das Netz natürlich auch belegt.

Naja, das Netz sollte sowas eigentlich auch aushalten. :)

Ich rief sie an, weil ich im Untergeschoss war und sie oben, und ich wissen wollte, ob sie runterkommt oder ich hochkommen soll, weil ich ihr etwas zeigen wollte.
    Mit Base kostet das dann natürlich nichts, da rufe und simse ich sie natürlich auch öfter an. Ist mir klar, dass das das Netz zusätzlich belegt, aber erstens nur kurzzeitig in diesem Fall und zweitens sollte das Netz das aushalten - diese Ausfälle treten ja zum Glück (bisher) noch nicht flächendeckend auf - laut handytim wird dann ja auch ausgebaut, insofern sehe ich das nicht so wild.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!