Genion mit Flat -> Active 25 -> Genion ohne Flat (geht das?)

• Man kann die FlatOption innerhalb 24 Monate nicht kündigen oder gegen 37 Euro ...

Kann man durch folgenden Tarifwechsel diese Option los werden für 10 Euro?
    Genion mit Flat -> Active 25 -> Genion ohne Flat (geht das?)

Hat jemand Erfahrungen, was passiert wenn man in 2 Tagen zurück in Genion wechselt?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Habe zwar keine Flatrate weil ich die mit meinem Genion-Tarif nicht buchen kann, aber ich kann dir auf jeden Fall schonmal sagen, daß die Festnetznummer dabei verloren gehen würde.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Nein geht nicht, da Du Dich durch die Flat zusätzlich an den Genion gebunden hast.
    D.h. die Kosten für die Auflösung der Flat entstehen trotzdem.

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

• Nur wenn die Flat im Rahmen einer VVL oder einem Neuvertrag gebucht wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• meine freundin hat nen neuvertrag kann man die flat eigentlich jetzt schon kündigen so das sie erst nach 3 monaten weg ist oder wie macht man das damit man die zumindest die vollen 3 monate nutzen kann?

• Bei mir hat die Hotlinerin sogar freiwillig vorgeschlagen es "mit Wirkung zum Ende des Testzeitraums zu kündigen".

Leider kann man keine schriftliche Bestätigung bekommen. Stattdessen kommt eine SMS, wenn die Flat gekündigt wurde (also nach dem Ende der 3 Monate). Wenigstens wird es bei o2online schon vorher angezeigt, zu welchem Datum das Flat wegen Kündigung endet.

• zu mir meinte einer ausm o2 shop das man ne sms bekommt das die testphase bald beendet ist stimmt das so könnt ich mir irgendwie nicht vorstellen

• Zitat

Original geschrieben von assib
    zu mir meinte einer ausm o2 shop das man ne sms bekommt das die testphase bald beendet ist stimmt das so könnt ich mir irgendwie nicht vorstellen

völlig korrekt diese Aussage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!