W900i Lautstärke mangelhaft

  • Guten Abend



    Ich bin ab Heute ein stolzer Besitzer eines W900i.


    Ich habe eine Frage an euch??


    Wenn Ich MP3's ohne Kopfhörer höre und auf Max Lautstärke stelle ist es sehr laut, aber wenn ich über Kopfhörer höre finde ich es Vergleichmäßig sehr leise.
    Ich habe auch auf Max eingestellt und ich finde es nicht so laut. Weil ich fahre jeden morgen S-Bahn und dafür ist es einfach zu leise. Habt ihr eine Idee warum das so leise ist????


    Ich habe alles auf Max eingestellt.
    Oder sind die Kopfhörer Defekt???


    Bitte um eure Hilfe,,,oder muß eine neue Firmware drauf??



    MFG

  • Das is normal - ist bei mir auch so. Da hilft nur: Hochwertigere Kopfhörer anschließen, dann passt das auch mit der Lautstärke.


    Defekt ist nichts, Firmware muss auch keine Neue drauf ;)

  • Hi


    Danke für deine Antwort.


    Ich finde es nur Traurig das man bei so einem Teuren Gerät Kopfhörer dazu pakt die nichts viel bringen oder einfach nur billig sind.
    Die sollen sich an Aplle ein Beispiel nehmen, da sind die Kopfhörer Spitze.
    Was kannst du mir für Kopfhörer empfehlen????


    Die eine gute Quali rüber bringen und die nötige Lautstärke



    MFG

  • Ich denke mal deine Ohren sind einfach schon zum Teil kaputt.


    Klar, die mitgelieferten Stöpsel sidn definitv nicht die lautesten und die Ausgabeleistung des Gerätes ist auch nicht so pralle.


    Aber ich hab die Lautsärke meist so auf 80-85% und höre alles klar und deutlich. Ich fahre auch täglich Straßenbahn, Bus und/oder mit dem Regionalexpress der deutschen Bahn.

  • Also bitte, meine Ohren sind noch voll in Ordnung. Ich hab ja nicht geschrieben, dass die Teile die Lautstärkeleistung einer Stereoanlage bringen müssen - klar, die Lautstärke reicht aus, aber da hätte durchaus noch mehr dazu können.

  • Hi


    Was würdet Ihr außer den originalen Kopfhörer empfehlen???


    Leider hat Bose keine Minikopfhörer:-(


    Was haltet ihr von Senheiser??? Habe im ebay für ca. 16e welche gesehn.


    MFG

  • THWS


    die hab ich... klang ist genialst und bass ebenfalls...
    ABER!!!


    kabel bricht schnell... meine mussten schon 1mal ausgetauscht werden..
    kabel nur 0,5m meter lang und definitiv zu kurz... verlängerungskabel ist 1m und damit ists dann zu lang... passt also nicht... (hab mp3 player inner tasche und mit 0,5m reichts nicht zum ohr... 1,5m ist viel zu lang...)


    ich würde sie mir nicht mehr kaufen...
    und sennheiser haben alle nen extrem schwachen bass... klang ist sonst ok...

  • Hi


    Ich noch was rausgefunden.
    Wenn ich Musikhöre und ich habe es wieder festgestellt, die Hörer sind einfach Scheiße, fällt der Kopfhörer aus :-(
    Speziell wenn ich draußen bin gehen die Hörer nicht mehr. Erst wenn ich wieder in einer wärmeren Umgebung bin funzen die wieder.
    Was soll das mit diesen Kopfhörer.?????


    Passen Ipod Kopfhörer drauf und wie wäre die Konstellation???



    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!