Erfahrungen mit echlecom.de / handykarl / berlinphone

• *vollzustimm*

Auch die Webseite erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz! :TOP:

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• ...und noch ein me too Posting :)

Karl bietet einfach klasse Service und super Preise, kann ich nur uneingeschränkt empfehlen :)

Man sieht sich dann in Jena bei Treffen am 23.11. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi ...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen .
    Habe bei ihm mein T300+MCA25 gekauft .
    Bin restlos zufrieden , alles hat super geklappt !!!

Schneller Lieferung , super Service , faire Preise !
    Was will man mehr ?!

Ich werde da jetzt wohl häufiger was betsellen !

Nochmals ein Großes Lob an handykarl :top: ³

Dunken... :)

• Und damit hast du übrigens ganz recht!
    Zwar fällt das unter die Gewährleistung, man findet aber trotzdem selten einen Händler, der das ganze so unkompliziert und kundenfreundlich abwickelt, wie du das von Handykarl schilderst.

Deswegen mal ein klares:top:
    So sollte das immer laufen.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Dem kann ich mich nur anschließen. Hab ja schon viel positives gelesen und von trx gehört und so hab ich nun endlich am Montag nacht per PN ein R380 bestellt, gleich per Paybox bezahlt und Mittwoch war es da! Dazu gabs noch ne originelle Verpckung, schnellen freundlichen Mailkontakt und ein spitzen Gerät zum Superpreis! :top:

Servus harni

• Hi,

tja, dann sage ich einfach nochmal Danke an alle für die netten Zeilen!

Karl:) :) :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Und noch ein zufriedener Kunde...

Auch wenn es langsam ja fast Eulen nach Athen zu tragen bedeutet - ich kann mich den allgemeinen Empfehlungen für Karl nur anschließen (nicht dass ich glaube, dass sich inzwischen noch jemand trauen würde, in diesen Thread etwas negatives einzubringen... ;)

Ich hatte ohnehin schon länger mit dem Abschluß eines E+ - 003 - Vertrages geliebäugelt, und so kam es dass ich Freitag Abend bei Karl vorbeischaute, einen Kaffee, Vertrag mit gewünschter Rufnummer, Telefon und Bargeld gereicht bekam - was will man mehr... :D

So wichtig es auch mir ist, möglichst nicht zu viel zu löhnen, muß ich doch zugeben, dass Karl ein echt gesundes Verhältnis zwischen sehr günstigen Preisen und persönlichem Einsatz und Erreichbarkeit für den Kunden hat! Um 5 oder 10 Euro zu sparen werde ich jedenfalls sicher nicht mehr bei anonymen Internet-Händlern bestellen um mir dann tage- oder wochenlang Sorgen zu machen, ob denn mal bei Zeiten was ankommt.

Danke Karl, weiter so!

McVai

Bügeln und gebügelt werden - Frauenschicksal!
    (Schimanski - Der Pott)

• Hallo
    Auch ich kann mich dem nur anschließen !
    Habe bei Ihm ein Ericsson Handy Erworben ,sowie Handyzubehör !

Sehr zuverlässig ,Nett und Freundlich ,anfragen werden direkt Beantwortet !
    Weiter so :top:

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich habe zwar weder bei handykarl etwas bestellt, noch gekauft, aber per PN wegen einer (für ihn vermutlich kleinen) Bestellung nachgefragt. Trotz des geringen Warenwerts war sofort während des regen PN-Verkehrs spürbar, dass er sich Mühe gibt, mich als potentiellen Kunden zufrieden zu stellen - egal ob der Deal über einen gerade mal dreistelligen Betrag überhaupt zu Stande kommen wird oder nicht. Ich fühlte mich gut beraten und habe ihn stets im Hinterkopf, wenn sein Angebot konkurrenzfähig ist. Ich gebe allerdings zu, dass ich auch schon woanders bestellt habe, wenn der Preis bei einem anderen Händler, mit dem ich (und andere hier) schon gute Erfahrungen hatten, einfach zu verlockend war. Trotzdem: nach meinen Erfahrungen einfach empfehlenswert. Ich wünsche solchen Unternehmen einen dauerhaften Stand im harten Markt.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!