*vollzustimm*
Auch die Webseite erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz! :TOP:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*vollzustimm*
Auch die Webseite erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz! :TOP:
...und noch ein me too Posting
Karl bietet einfach klasse Service und super Preise, kann ich nur uneingeschränkt empfehlen
Man sieht sich dann in Jena bei Treffen am 23.11.
Mickey09
Hi ...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen .
Habe bei ihm mein T300+MCA25 gekauft .
Bin restlos zufrieden , alles hat super geklappt !!!
Schneller Lieferung , super Service , faire Preise !
Was will man mehr ?!
Ich werde da jetzt wohl häufiger was betsellen !
Nochmals ein Großes Lob an handykarl :top: ³
Dunken...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trx
Den Einwand : "Gewährleistung, was soll´s?"
lasse ich gelten, nur: das ist ein Service, der das Mass
des Üblichen bei weitem übertrifft. Und nebenbei: Karl
ist nicht der erste Händler, mit dem ich zu tun habe.
Und damit hast du übrigens ganz recht!
Zwar fällt das unter die Gewährleistung, man findet aber trotzdem selten einen Händler, der das ganze so unkompliziert und kundenfreundlich abwickelt, wie du das von Handykarl schilderst.
Deswegen mal ein klares:top:
So sollte das immer laufen.
Gruß
DaFunk
Dem kann ich mich nur anschließen. Hab ja schon viel positives gelesen und von trx gehört und so hab ich nun endlich am Montag nacht per PN ein R380 bestellt, gleich per Paybox bezahlt und Mittwoch war es da! Dazu gabs noch ne originelle Verpckung, schnellen freundlichen Mailkontakt und ein spitzen Gerät zum Superpreis! :top:
Hi,
tja, dann sage ich einfach nochmal Danke an alle für die netten Zeilen!
Karl:)
Und noch ein zufriedener Kunde...
Auch wenn es langsam ja fast Eulen nach Athen zu tragen bedeutet - ich kann mich den allgemeinen Empfehlungen für Karl nur anschließen (nicht dass ich glaube, dass sich inzwischen noch jemand trauen würde, in diesen Thread etwas negatives einzubringen...
Ich hatte ohnehin schon länger mit dem Abschluß eines E+ - 003 - Vertrages geliebäugelt, und so kam es dass ich Freitag Abend bei Karl vorbeischaute, einen Kaffee, Vertrag mit gewünschter Rufnummer, Telefon und Bargeld gereicht bekam - was will man mehr...
So wichtig es auch mir ist, möglichst nicht zu viel zu löhnen, muß ich doch zugeben, dass Karl ein echt gesundes Verhältnis zwischen sehr günstigen Preisen und persönlichem Einsatz und Erreichbarkeit für den Kunden hat! Um 5 oder 10 Euro zu sparen werde ich jedenfalls sicher nicht mehr bei anonymen Internet-Händlern bestellen um mir dann tage- oder wochenlang Sorgen zu machen, ob denn mal bei Zeiten was ankommt.
Danke Karl, weiter so!
McVai
Hallo
Auch ich kann mich dem nur anschließen !
Habe bei Ihm ein Ericsson Handy Erworben ,sowie Handyzubehör !
Sehr zuverlässig ,Nett und Freundlich ,anfragen werden direkt Beantwortet !
Weiter so :top:
Gruß
Kay
Ich habe zwar weder bei handykarl etwas bestellt, noch gekauft, aber per PN wegen einer (für ihn vermutlich kleinen) Bestellung nachgefragt. Trotz des geringen Warenwerts war sofort während des regen PN-Verkehrs spürbar, dass er sich Mühe gibt, mich als potentiellen Kunden zufrieden zu stellen - egal ob der Deal über einen gerade mal dreistelligen Betrag überhaupt zu Stande kommen wird oder nicht. Ich fühlte mich gut beraten und habe ihn stets im Hinterkopf, wenn sein Angebot konkurrenzfähig ist. Ich gebe allerdings zu, dass ich auch schon woanders bestellt habe, wenn der Preis bei einem anderen Händler, mit dem ich (und andere hier) schon gute Erfahrungen hatten, einfach zu verlockend war. Trotzdem: nach meinen Erfahrungen einfach empfehlenswert. Ich wünsche solchen Unternehmen einen dauerhaften Stand im harten Markt.
Gruß vom Schwob
supi
Tja und nun auch ein me too Posting von mir:
war grad bei Karl und muss sagen::top: :top:
Supi nett und überhaupt...
Obwohl ich mich frage, wovon er eigentlich lebt? (bei den Preisen )
Greetings
D.
der sein N 6310i im Aktionstarif 003 zum Glühen bringen wird...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!