Erfahrungen mit echlecom.de / handykarl / berlinphone

• Ja aber kam zu keinen Ergebniss...

Hast du denn auch probleme mit ihm?

Ist wie vom Erdboden verschluckt.

Er hatte auch Fondiscount und die sind auch dicht...

Hat jemand noch ne Telenr. von ihm ausser die die eh immer Besetzt sind.?

Jeder fängt mal klein an und darum bitte keine unnötigen Komentare...
    Bin Behindert und stehe dazu..Könnt mich beleidigen wie ihr wollt...ich steh darüber.
    Rechtschreibfehler sind für alle da...Greif zu.solange welche da sind :-)

• Hi xxonkelxx,

Habe auch das Problem, dass ich seit 2 Monaten auf 8 € monatlich sitzen bleibe, die Herr Karl Echle eigentlich als monatliche Auszahlung bezahlen sollte. Hat auch fast 1,5 Jahre funktioniert, weil er anscheinend das Geld im voraus bei debitel eingezahlt hatte. Musste auf jeden Fall monatlich nichts zahlen.
    Aber jetzt eben nicht mehr. Habe jetzt mal an die E-Mail-Adressen geschrieben, die ich noch von ihm habe.

Wenn er sich melden sollte, poste ich das hier. Hab aber leider die Befürchtung, dass er sich nicht melden wird und wir auf den restlichen Kosten sitzen bleiben.

Was lernt man daraus ??? Nie wieder monatliche Auszahlung ! Obwohl er das nicht mal in seinem Angebot erwähnt hat, ich bin sogar eigentlich von einer einmaligen Auszahlung ausgegangen.

Naja, da kann man wohl nur hoffen, dass wir nicht die Dummen sind, die jetzt womöglich seine Insolvenz oder was auch immer er da macht, ausbaden müssen !

Trotzdem schönen Tag noch !!!

• Ich habe auch über KARLHEINZ ECHLE am 27.09.2008 zwei BASE vertrage abgeschlossen.Bese2+60min für 25 Euro (monatlich Guthaben 15 Euro pro Vertrag)

Seit Anfang des Jahres keine Guthaben von ECHLE, KARLHEINZ erhalten.
    antwortet nicht auf Mails und tel. auch nicht erreichbar.

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Wer mit uns ordentlich kommuniziert bekommt auch in aller Regel eine ordentliche Antwort.

Ich versuche seit mehrere Monaten Hr. Echle erreichen, erfolglos.
    seit Anfang des Jahres mehrere eMails geschickt keine Antwort erhalten.

MfG

• Hallo ihr,

ich habe genau dasselbe Problem! Der Echle ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Seit meiner März Rechnung muss ich 10 Euro mehr Grundgebühr zahlen, Schweinerei! War auch Base 2 Vertrag mit Base +Telefonflat sowie 60 Freiminuten für 10,- monatlich.

Bloß keinen Handyvertrag bei Karl Heinz Echle abschließen! Dem Geld muss man sonst hinterher rennen.

Offenbar scheint der Herr Echle ja hier in diesem Forum zu verkehren... es wäre nett, wenn Sie mal ihre neuen Kontaktdaten angeben würden, damit man den Sachverhalt mit Ihnen persönlich klären kann.

mit verärgerten Grüßen

dielea

• Auch ich habe Ende September einen Vertrag bei diesem Händler abgeschlossen. Vereinbart war, dass die Grundgebühr von 10 EUR mtl. von Debitel in der monatlichen Rechnung erstattet wird. Auf Rückfrage bei Vetragsabschluss wurde mir gesagt, dass einen Teil Debitel direkt einstellt und den Rest der Händler. Dieser hat nun seinen Anteil über monatlich 8 EUR ab März 2010 nicht mehr eingestellt. Sämtliche Kontaktversuche per Mail und per Telefon waren erfolglos. Debitel beruft sich natürlich auf den Vertrag über 10,00 EUR abzgl. 2 EUR Debitel Rabatt. Wenn Ihr was neues hört könnt Ihr euch ja melden. Was ist an der Sache dran das dieser Karl Echle im Krankenhaus sein soll??

• Mir geht es genauso wie meinen Vorpostern: Seit März d. J. bleiben die mit der Fa. Echle vertraglich vereinbarten Rabattzahlungen aus.
    Kontaktversuche jeglicher Art schlugen fehl. mobilcom-debitel weist darauf hin, daß es sich um einen selbstständigen Vertriebspartner handelt (logisch!).
    Ich glaube aber nicht, daß es mobilcom-debitel gleichgültig sein kann, daß unter diesen Vertriebs"partnern" sich auch solche befinden, die unzuverlässig sind
    bzw. betrügerisch handeln - und daß der eigene Gewinn auf solch unsauberem Geschäftsgebaren fußt...

Bevor ich jetzt das immerhin über 100 Euro ausmachende Lehrgeld bezahle, möchte ich die Konsequenzen, die ich aus diesem Fall ziehe,
    anderen potenziellen Kunden zur Kenntnis geben:

Einen Laufzeitvertrag mit monatl. o.ä. Rabattzahlungen werde ich nie mehr abschließen - tut mir leid um die ehrlichen Kaufleute!

Der bestehende Mobilfunkvertrag wird regulär gekündigt und ein neuer dort nicht mehr abgeschlossen - weil in meinen Augen der gute Wille gefehlt hat,
    bei der Kontaktaufnahme mit Echle zu helfen - und sei es auch nur zur Bestätigung, daß dies nicht möglich sei, und es anderen Kunden bedauerlicherweise ähnlich gegangen wäre...

Dann hätte ich nämlich viel Zeit sparen können!

MfG
    Soliton

• Hat jemand Erstattungen erhalten !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!