Hallo, ich beabsichtige eine Prepaid-Karte zu kaufen. Eigentlich dachte ich an Simply. Dort steht jedoch, ....... z.B. 14ct bis 28.FEB.
Was kommt im März ? Wird es billiger oder teurer ?
Viele Grüße
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich beabsichtige eine Prepaid-Karte zu kaufen. Eigentlich dachte ich an Simply. Dort steht jedoch, ....... z.B. 14ct bis 28.FEB.
Was kommt im März ? Wird es billiger oder teurer ?
Viele Grüße
Oliver
Klarmobil und Easymobile haben bereits die neuen Tarife bekanntgegeben. Kostenlos telefonieren gibt es zwar nicht mehr aber immerhin 5 bzw. 4 Cent pro Minute zu eigenen Kunden ...
simply dürfte da wohl nachziehen. Ich hoffe, morgen kommt die Pressemitteilung!
Spätestens am Mittwoch wissen wir mehr
Aber die aktivierung der home-option bei simply ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
geht preislich leider wieder rauf wie es scheint. XTRA Click&Go ist nicht mehr buchbar. simply hat sich auch noch nicht geäußert (Ahne nichts gutes). Klarmobil und easymobile sind auf 4 - 5 cent unter ihreren Teilnehmern raufgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
XTRA Click&Go ist nicht mehr buchbar.
Ich kann mir auf der T-Mobile Seite nach wie vor eine Click&Go Karte bestellen.
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Ich kann mir auf der T-Mobile Seite nach wie vor eine Click&Go Karte bestellen.
Gruß Dirk
Click & Go Karte bestellen = Online neue Simkarte mit neuer Rufnummer bestellen = Noch möglich.
XTRA Click&Go ist nicht mehr buchbar = Nicht mehr für Bestandskunden für schon vorhandene Karten buchbar.
Eigentlich ganz einfach, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
Click & Go Karte bestellen = Online neue Simkarte mit neuer Rufnummer bestellen = Noch möglich.
XTRA Click&Go ist nicht mehr buchbar = Nicht mehr für Bestandskunden für schon vorhandene Karten buchbar.
Eigentlich ganz einfach, oder?
Ja klar, eigentlich schon.
Gruß dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!