Kommen neue Tarife im März ?

• Hallo, ich beabsichtige eine Prepaid-Karte zu kaufen. Eigentlich dachte ich an Simply. Dort steht jedoch, ....... z.B. 14ct bis 28.FEB.

Was kommt im März ? Wird es billiger oder teurer ?

Viele Grüße

Oliver

• Klarmobil und Easymobile haben bereits die neuen Tarife bekanntgegeben. Kostenlos telefonieren gibt es zwar nicht mehr aber immerhin 5 bzw. 4 Cent pro Minute zu eigenen Kunden ...

Weitgehend harmlos ...

• Spätestens am Mittwoch wissen wir mehr :)

Aber die aktivierung der home-option bei simply ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ... Aber die aktivierung der home-option bei simply ...

Ist doch wohl aber "nur" bei simply postpaid möglich.

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Ist doch wohl aber "nur" bei simply postpaid möglich.

Gruß

muli

jup und derzeit auch da nur bei ausgesuchten Kunden. Aber wie gesagt - die Richtung stimmt :)

Weitgehend harmlos ...

• geht preislich leider wieder rauf wie es scheint. XTRA Click&Go ist nicht mehr buchbar. simply hat sich auch noch nicht geäußert (Ahne nichts gutes). Klarmobil und easymobile sind auf 4 - 5 cent unter ihreren Teilnehmern raufgegangen.

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    XTRA Click&Go ist nicht mehr buchbar.

Ich kann mir auf der T-Mobile Seite nach wie vor eine Click&Go Karte bestellen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Ich kann mir auf der T-Mobile Seite nach wie vor eine Click&Go Karte bestellen.

Gruß Dirk

Click & Go Karte bestellen = Online neue Simkarte mit neuer Rufnummer bestellen = Noch möglich.

XTRA Click&Go ist nicht mehr buchbar = Nicht mehr für Bestandskunden für schon vorhandene Karten buchbar.

Eigentlich ganz einfach, oder? ;)

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Click & Go Karte bestellen = Online neue Simkarte mit neuer Rufnummer bestellen = Noch möglich.

XTRA Click&Go ist nicht mehr buchbar = Nicht mehr für Bestandskunden für schon vorhandene Karten buchbar.

Eigentlich ganz einfach, oder? ;)

Ja klar, eigentlich schon. :)

Gruß dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!