Warum kann ich(n.6681) keine videos vom N70 ansehen

  • hi.
    habe eine frage zu der ich keine lösung weiß. nen kollege hat mit seinem n70 ein video gedreht und mir per bluetooth auf mein 6681 geschickt. das video war im mp4-format und er konnte es mit seinem realplayer abspielen. wieso kann ich das nicht? ich habe doch auch den realplayer auf meinem handy.

  • 1. das liegt daran das du auf deinem 6681 den mp4 codec nicht hast, ein realplayer oder jeder andere auch, braucht codec um videos interpretieren zu können. ob es einen gibt würde ich jetzt bezweifeln


    2. Die Auflösung des videos. könnte auch der grund sein. das n70 hat diese high quality videos (300x200) pixel oder mehr , aber das 6681 kann diese auflösung nicht abspielen ... max 176x144 glaube ich ...


    Frag deinen kumpel ob er es nochmal aufnehmen kann mit kleinerer auflösung oder es muss dir das video umkonvertieren

    My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

  • Ja, es liegt an der Auflösung. MP4 kann das 6681 grundsätzlich abspielen aber es scheitert an der Auflösung.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!