Mini-Einwahlsoftware MWconn (ehemals: Alternative zur E-Plus-Connect-Software)

• ok danke super und was noch interessant ist ob es möglich sein wird in Zukunft das man ein paar Anbieter einstellt und nur auswählt über welchen man surft wiel ich bin oft (zb im Grenzgebiet) unterwegs und will ein paar Simkarten nutzen jedoch nicht alles immer einstellen.

• du kannst doch MWconn einfach mit den verschiedenen Anbieter-Einstellungen in seperaten Ordnern installieren und brauchst dann MWconn nur aus dem entsprechen Ordner starten... :)

cheers...

• :( nein leider nicht.
    Wenn ich MWConn Normal installiere und es im Startmenü ist will er es immer und immer Installieren.
    Wenn es unter meinen Benutzer ist (was Nervt) geht es erst.

• Um es kurz zu machen:
    integrierte Module werden bisher nur sporadisch, falls überhaupt, unterstützt...

das liegt einfach mal daran, dass diese nicht-Standard-Befehle nutzen, um ein- und abgeschaltet zu werden, etc. pp.

wenn du möchtest, kannst du dich im Forum auf http://www.mwconn.info melden...
    die Unterstützung deines Moduls benötigt auf jeden Fall eine Anpassung von MWconn...

habe gerade gesehen, dass du das bereits gemacht hast... :D

es wäre vorteilhaft, wenn du ein wenig technisches Know How hast, um Markus bei der Entwicklung zu unterstützen...

wie ich gerade gesehen habe, bietet dein Modul auch einen NMEA Port (sprich: du hast ein eingebautes GPS-Modul)...
    aus diesem Grund würde auch ich mich freuen, wenn du dich auf http://www.mwconn.info melden würdest...

cheers...

• Dann will ich mal hoffen, das Markus helfen kann. Am technischen Verständnis meinerseits soll es nicht liegen.
    Gruß Daniel

• Moin Jungs,

kleine Frage, ich habe mit der Suchfunktion leider nicht brauchbares gefunden.

Ich habe ein Novatel MC950D. Jetzt will ich die NwtGatewayDll.dll ins Verzeichnis kopieren. In meinem System32 Ordner finde ich allerdings keine. Auf der Vodafone Installations CD sind dagegen ganze 6 solcher Dateien. Welche Soll ich nehmen?

Ich habe kurz die 6 durchprobiert, doch immer geht MWconn von alleine aus?
    Was mache ich falsch?

Die zugehörigen NwtGatewayConig.ini sind auch immer unterschiedlich.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!