Mini-Einwahlsoftware MWconn (ehemals: Alternative zur E-Plus-Connect-Software)

• Zitat

Original geschrieben von Wolverine2546
    Hallo
    Ich habe schon eine Fonic Simkarte, wie kann ich das Internet dazu buchen ?
    War auf der HP von Fonic, hab aber leider nix gefunden unter Mein Fonic.

Da mußt du die Hotline von Fonic anrufen und auf die Tagesflarate die Datennutzung umstellen lassen, über die Internetseite von Fonic geht das nicht. Man kann es auch per Email beantragen, da dauert es halt dann sehr lange.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• hi zusammen,

hoffe die frage wurde noch nicht gestellt:

kann ich mwconn doppelt nutzen?

das heißt zweimal auf einem laptop installieren(kopieren) um zwei verschiedene express cards (beide geo301) einmal mit firmenkarte und einmal privat (unterschiedlicher user + password) nutzen zu können?

denke mir so einfach mein vorhandenes mwconn verzeichniss zu kopieren und lediglich die benutzerdaten im kopierten zu ändern, sollte funktionieren, oder? hardware bleibt ja gleich.

merci und ciao
    swap

PS: zweite karte hab ich noch nicht zum probieren, wollts einfach vorher wissen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da mußt du die Hotline von Fonic anrufen und auf die Tagesflarate die Datennutzung umstellen lassen, über die Internetseite von Fonic geht das nicht. Man kann es auch per Email beantragen, da dauert es halt dann sehr lange.

Muß ich jedesmal anrufen wenn ich in www gehen will, oder werden die 2,50 € bei der einwahl abgebucht dann ?

• merci cware,

bei der gelegenheit krieg ich erstmal wieder mit das es ein mwconn forum gibt, sollt doch mal öfter hier reinschauen. dann gehts demnächst mit "MWconn mit Orange" weiter und gruss an nernberch ;-)

ciao
    swap

• Zitat

Original geschrieben von Wolverine2546
    Muß ich jedesmal anrufen wenn ich in www gehen will, oder werden die 2,50 € bei der einwahl abgebucht dann ?

Nein sobald du auf Tagesflatrate für die datennutzung umgestellt bist, zahlst du automatisch pro Nutzungstag 2,50 Euro. Das wird automatisch vom Guthaben abgezogen sobald du dich ins Netz einwählst. Du kannst dich beliebig oft am Tag einwählen, es kostet nur einmal pro Nutzungstag 2,50 Euro. An Tagen wo du dich nicht einwählst, kostet es auch nichts.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Danke für die Infos bernbayer, werde mal Fonic dann mal versuchen und mein Surfverhalten beobachten. Wenn es zu oft im Monat mich einwähle wird dann base die beste alternative sein.

• hallo,
    hab jetz auch Mwconn ausprobiert und finde das tool super... will es allerdings mit ner Vodafone SIM und ner O2 Loop Karte nutzen auf die ich verschiedene pakete je nach Nutzung buchen will...
    Mit vodafone klappt alles problemlos allerdings weiß ich nicht welche APN ich bei O2 nehemn soll...
    Wer weiß Rat?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!