Mini-Einwahlsoftware MWconn (ehemals: Alternative zur E-Plus-Connect-Software)



  • Yepp, damit habe ich gestern 2h verbracht, um das mit einer Vodafone-Sim-Karte ans Laufen zu bringen. Irgendwann habe ich entnervt aufgegeben.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ray: Willkommen im Club! Hab ebenfalls 2 Stunden erfolglos versucht, mwconn zum Laufen zu bringen...


    Irgendwie bräuchten wir die neuesten Treiber für den Stick, dann würde es funktionieren.... Kommst du mit deiner Imei und Seriennummer auf option.com rein?

  • ES GEHT!!!


    Ich hab von T-Mobile den aktuellen W'n'W Manager runtergeladen und installiert. Dann hatte ich 2 W'n'W Programme auf dem Rechner... (sch....T-Mobile-Software..) .


    Dann hab ich das Modem unter Systemsteuerung/Telefon-Modem installiert. Auf ComPort 3 !! Wenn der Com3 nicht verfügbar sein sollte, WnW-Manager nochmal deinstallieren, neustart, wieder installieren.. Irgendwann sollte Port 3 verfügbar sein.


    Dann mwconn gestartet - und es lüppt - sogar unter UMTS!!!

  • Huawei E172 von MWconn unterstützt?


    Moin!


    Habe leider noch nichts zu diesem Gerät gefunden, daher die Frage: wird der Vodafone MC USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172 von MWconn unterstützt? Der E170 wurde hier im Thread ja mal erwähnt ...


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Gibts ein Programm was unter MWconn läuft wo ich das verbrauchte Datenvolumen sehe ? Ich hab den Webn Walk XL mit 5GB Freivolumen und nutze die Huwai Base E620 Karte in Verbindung mit MWconn und hab das jetzt nach langen ausprobieren zum laufen gebracht.

  • Man kann aber keine IP Adressen die Gratis sind ausschliessen.
    Ich habe 15GB 2verbraucht" laut MWconn aber in warheit sind es nur ~300MB gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!