Mini-Einwahlsoftware MWconn (ehemals: Alternative zur E-Plus-Connect-Software)

  • Hat einer MWconn mit Bluetooth zum laufen bekommen? Hab ein N73, mitm o2 connection manager klappt es "einwandfrei" (ab und zu Verbindungsabbrüche, nicht Bluetooth bedingt, deswegen suche ich eine Alternative). Mwconn findet bei automatischer Portsuche nichts, bei manueller eingabe com COM Port findet es zwar das Handy/Bluettoth Modem, jedoch kein einziges Netz....Vorschläge? Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

  • Hi,


    möchte auch MWconn benutzen. Habe die Karte Vodafone Mobile Connect Express. Welche Treiber muss ich bei Vodafone runterladen? Möchte nicht die gesamte Software von Vodafone aufspielen.


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von tonkow Habe die Karte Vodafone Mobile Connect Express.


    Was hat die Karte denn für eine wirkliche Bezeichnung? Steht meistens auf der Unterseite. Die Mobilfunk-Provider sind Meister im Umbenennen... leider.


    Zum Vergleich der Kartentypen bzw. -Labels könntest du auch im MWconn-Wiki schauen (http://www.mwconn.net), aber da steht noch nicht arg viel drin. Ggf. könntest es aber ergänzen. :-)


    Grüßle aus dem ICE519
    Baser

  • MWconn-Wiki - unterstützte Datenkarten


    Zitat

    Original geschrieben von Baser
    Was hat die Karte denn für eine wirkliche Bezeichnung? Steht meistens auf der Unterseite. Die Mobilfunk-Provider sind Meister im Umbenennen... leider.


    Zum Vergleich der Kartentypen bzw. -Labels könntest du auch im MWconn-Wiki schauen (http://www.mwconn.net), aber da steht noch nicht arg viel drin. Ggf. könntest es aber ergänzen. :-)


    Grüßle aus dem ICE519
    Baser


    Hallo Baser,


    habe heute zum erstenmal MWconn-Wiki gesichtet.
    Nutze die Huawei Wireless Data Card E800 (ExpressCard34) seit September 2007 mit MWconn. Aktuell 4.2. Alle Versionen von MWconn liefen/laufen einwandfrei bei mir.
    Gruß von Zuhause


    Uwe

  • Hallo, habe ein arges Problem mit MWconn und Vista bzw. Kaspersky InetSecurity 2009. Undzwar immer wenn ich MWconn starten will, kommt erneut der Installationsscreen, es öffnet sich nicht das normale MWconn Fenster, wie ich es von XP gewöhnt bin.
    Ausserdem meldet Kaspersky das das Programm ein Wurm sei, irgendwas mit P2P...!


    Was kann bzw soll ich nun machen?


    Danke und Gruß

  • wende dich mal an den kaspersky support. die haben schließlich eine etwas fehlerhafte erkennung hierbei.


    und was sagt kaspersky zu ner anderen version von mwconn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!