WebnWalk Box III
Hallo
ich möchte mit der WebnWalk Box III die Software MWconn nutzen leider gelingt es mir nicht das doe Software mein Box erkennnt was muss ich für Einstellungen machen die Box geht über W Lan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WebnWalk Box III
Hallo
ich möchte mit der WebnWalk Box III die Software MWconn nutzen leider gelingt es mir nicht das doe Software mein Box erkennnt was muss ich für Einstellungen machen die Box geht über W Lan.
Würde mich auch brennend interessieren, aber ich glaube das geht nicht!?
MfG koebi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hoe
hallo,
habe ne WNW Card Compact II und habe nun diese Fw aufgespielt.
Card name: GlobeTrotter HSDPA Modem
Application port: COM15
Card serial number: FT197B...
Firmware version: 2.5.11Hd (Date: Feb 11 2008, Time: 15:10:46)
...
Nun geht die Karte nur noch als WAN Interface und somit nicht mehr mit mwconn...
Jemand ne Idee wie ich die "umbiegen" kann, dass die wieder ein "Modem" auf COMxx bereitstellt?
Das würde mich auch brennend interessieren, hat dafür jemand eine Lösung? :mad:
mwconn wurde bereits angepasst für die neuartigen verbindungen ala netzwerkkarte.
ihr müsst euch die beta ziehen. die 4.2F kann dieses schon
war ziemlich viel herauszufinden, was da nun anders ist. aber es geht jetzt
ZitatOriginal geschrieben von iamhermes
mwconn wurde bereits angepasst für die neuartigen verbindungen ala netzwerkkarte.
ihr müsst euch die beta ziehen. die 4.2F kann dieses schon
war ziemlich viel herauszufinden, was da nun anders ist. aber es geht jetzt
Super! Danke für den Tipp!
Kann man mit mwconn eigentlich die Netze entsprechend priorisieren?
Wenn z.B. TMO mit HSDPA verfügbar ist, buche ich mich natürlich lieber dort ein als in o2 mit UMTS. Geht das oder werden die Netze immer gleichrangig behandelt (oder nach Netzstärke o.ä.)?
Vielen Dank für die SUPER-Version 4.3 !
:top:
HuHu ...
ich muss gestehen, dass ich bei dem Tool nicht wirklich durchseh
Mal eine doofe Frage, ich muss ja da eine APN Nummer eingeben, wo bekomme ich dir her?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von nhg.Rabbit
Mal eine doofe Frage, ich muss ja da eine APN Nummer eingeben, wo bekomme ich dir her?
Anleitung lesen bildet. Die APN hängt von Deinem Anbieter ab, bei O2 ist es z.B.: surfO2
Hab VF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!