Mini-Einwahlsoftware MWconn (ehemals: Alternative zur E-Plus-Connect-Software)

• WebnWalk Box III

Hallo
    ich möchte mit der WebnWalk Box III die Software MWconn nutzen leider gelingt es mir nicht das doe Software mein Box erkennnt was muss ich für Einstellungen machen die Box geht über W Lan.

• Würde mich auch brennend interessieren, aber ich glaube das geht nicht!?
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Das würde mich auch brennend interessieren, hat dafür jemand eine Lösung? :mad:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• mwconn wurde bereits angepasst für die neuartigen verbindungen ala netzwerkkarte.

ihr müsst euch die beta ziehen. die 4.2F kann dieses schon ;)
    war ziemlich viel herauszufinden, was da nun anders ist. aber es geht jetzt

• Zitat

Original geschrieben von iamhermes
    mwconn wurde bereits angepasst für die neuartigen verbindungen ala netzwerkkarte.

ihr müsst euch die beta ziehen. die 4.2F kann dieses schon ;)
    war ziemlich viel herauszufinden, was da nun anders ist. aber es geht jetzt

Super! Danke für den Tipp! :D

Kann man mit mwconn eigentlich die Netze entsprechend priorisieren?

Wenn z.B. TMO mit HSDPA verfügbar ist, buche ich mich natürlich lieber dort ein als in o2 mit UMTS. Geht das oder werden die Netze immer gleichrangig behandelt (oder nach Netzstärke o.ä.)?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Morphium:
    soweit ich weiß, geht das leider nicht...
    ich weiß nicht, ob es möglich ist, durch das übergeben einer *.ini datei, dies selbst zu machen...
    wenn ja, könnte man selbst eine entsprechende Erweiterung schreiben...

cheers...

• Zitat

Original geschrieben von nhg.Rabbit
    Mal eine doofe Frage, ich muss ja da eine APN Nummer eingeben, wo bekomme ich dir her? :rolleyes:

Anleitung lesen bildet. Die APN hängt von Deinem Anbieter ab, bei O2 ist es z.B.: surfO2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!