Mini-Einwahlsoftware MWconn (ehemals: Alternative zur E-Plus-Connect-Software)

  • ich habe es mit Tune-Up deaktiviert und seitdem habe ich ordentliche Fehler-Meldungen... :-)



    cheers...

  • mal btw.:
    es macht mir stutzig, dass dort in der Fehlermeldung die kernel32.dll erwähnt wird...
    ist der Fehler evtl. auf einen Bug dort zurückzuführen?
    hast du auf dem Rechner mit den Fehlermeldungen mal testhalber mal wieder eine alte 3.x laufen lassen?


    Guck mal bitte, ob da immernoch keine Fehler kommen...
    Vielleicht hat sich ja durch nen Windoof-Update was eingeschlichen...



    cheers...

  • jepp - wie gesagt, die 3.x Versionen laufen ohne Probleme ... - Windowsupdates kann eigentlich nicht sein - seit dem Update auf 4.x kam kein Update rein ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • danke


    ich bin durch zufall auf diese tolle software gestossen und will nicht versäumen ein kleines feedback zu geben.


    auf meinen laptop mit 32bit-vista und einer geo201-karte inkl. symio-sim läuft es sehr gut. nach anfänglichen schwierigkeiten, die allerdings meiner faulheit zu verdanken sind (wer handbuch liest ist feige ;) ) läuft es nun völlig problemlos.


    danke :top: :top:



    vb

  • Einstellungen fuer T-Mobile Uk


    Hallo ich moechte MWconn in Verbindung mit einer Easy-Box 1 verwenden. Was muss ich einstellen und welche treiber benoetige ich noch.Kann mir jemand einen Tipp gegeben wo ich die Einstellungen fuer T-Mobile UK finde.Bin fuer jede Hilfe dankbar.
    Einen schoenen Karfreitag

  • hallo...
    um an die Treiber zu kommen, einfach mal die original beiliegende Verbindungs-Software installieren... ist so ziemlich der einfachste Weg...


    zu den Einstellungen:
    http://www.filesaveas.com/gprs.html#tmobile


    weiß allerdings nicht, ob du unbedingt in Deutschland mit T-Mobile UK surfen solltest... ;-)
    Aufpassen musst du auch dann, wenn du einen speziellen Datentarif hast, da diese mitunter mit anderen APNs verknüpft werden, um die Abrechnung zu vereinfachen...


    @tribal-sun:
    Hast du inzwischen mal versucht, die Einstellungen von Windows bzgl. der Fehlermeldungen zu tätigen?
    Als Entwickler kann man mit den bei Windows standardmäßig konfigurierten Fehlermeldungen nichts anfangen.
    Habe dazu mal eine Anleitung herausgesucht:
    http://forum.chip.de/windows-x…-deaktivieren-734495.html



    cheers...

  • so... herhören... herhören... Markus hat nun offiziell die Version 4.2 von MWconn freigegeben...
    Es kann wie immer von der üblichen Quelle bezogen werden...


    MWconnU 1.4.2 folgt in ein paar Minuten... ;-)



    cheers...

  • Hallo


    Hoffe ihr könnt mir helfen :confused:
    Bei meinen notebook mit Vista schaff ich es nicht das sich MW conn automatisch verbindet wenn ich den Internet-explorer öffne :mad: :mad:
    Bei meinen StandPC mit XP war es kein problem!!
    Was kann ich noch probieren? Ist ziemlich lästig erst mit "mobile connect" zu verbinden!


    Vielen Dank im Voraus


    Gruss
    wigtor

  • Liste mit APNs


    Hallo ich habe das Programm jetzt auch mit meiner Option-Box ans laufen bekommen.
    Da ich mich sehr oft im Ausland aufhalte suche ich eine Liste mit Zugangsdaten fuer die verschiedenen Netzbetreiber.In der neusten Version sind ja nur die Deutschen Netze verzeichnet und ich muss bei Benutzung anderer Karten immer den apn von Hand einstellen.Die autom. apn suche klappt in Italien Irland und Uk leider nicht.Koennte man die Liste in dem Programm nicht so erweitern wie zum Beispiel in der Nokia-Pcsuite.
    Einen schoenen Abend und Danke im voraus

  • Benutze MWconn 4.2. Bei mir funktioniert die Zählung der Onlinezeit nicht - obwohl ich schon 4 Tage jeweils 12-16 Stunden lang online war, wird dort momentan 8:34 angezeigt. Selbst die Dauer der gerade laufenden Verbindung ist mit 14:04 höher.


    Wie funktioniert eigentlich die Rundung der Datenmenge? Ich kann das weder beim Verbindungsaufbau noch bei der Verbindungstrennung erkennen, in der Log-Datei werden auch genaue kB-Werte angezeigt, obwohl ich 10kB-Rundung eingestellt habe. Lediglich am Monatsende wurde auf die nächsten 10kB aufgerundet.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!