Hallo!
Benutze einen original Vodafone Vertrag, da sind die gleichen Einstellungen eingestellt.
Probiere doch mal, dich im debitel Kundencenter anzumelden. Da gibt es mit ca. 1Tag Verzug eigentlich alle Abrechnungsdaten (Kosten) zu sehen. Falls die Einstellungen falsch sind, müßten dort Gebühren auftauschen. Wenn dürfte alles richtig sein.
MfG
Mini-Einwahlsoftware MWconn (ehemals: Alternative zur E-Plus-Connect-Software)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baser
Vorweg: Hab grad die Beta 3.8X auf den Server geladen (URL siehe oben).UMTSler:
Danke für den Test! Wenn du ein nicht installiertes Programm MWconn.exe anklickst (das ist ein Programm ohne oder mit leerer Datei MWconn.ini im gleichen Verzeichnis), wirst du gefragt, ob du eine Standardinstallation willst.
Falls ja, installiert MWconn sich selbst ins Programm-Menü (Start->Programme->MWconn).
Falls nein, kannst du das Installationsziel im dann folgenden Dialog selbst auswählen. Vielleicht funktionierte der Dialog bei dir nicht...? Zum Glück ist es eine Beta.
Verknüpfungen legt MWconn bis jetzt nicht von selbst auf den Desktop (mag ja auch nicht jeder). Das bleibt dem User vorerst selbst überlassen; geht durch einfaches Drag-and-Drop.
-
Probleme mit MWconn oder mit Moobicent?
Hallo zusammen, hallo Baser
habe bei MoobiCent die mobileDSLflat rate und bin mit dem mobilen Internetzugang über HSDPA und auch GPRS sehr zufrieden. Nutze dafür MWconn 3.8. Allerdings gelingt mir nicht der Zugang eines, für mich sehr wichtigen Dienstes:
Ich bin Kunde bei der DAB Bank und logge mich über
http://www.dab-bank.com/dabip/…/realtime/xlive/xlive.jsp
dann bei dem Dienst XetraLive ein.Der Seitenaufbau von XetraLive startet auch, die Online Kurse des beim Start eingestellten Profiles werden auch angezeigt und (meistens) online aktualisiert.
Sobald ich aber auf mein oder ein anderes fest vorgegebenes Profil wechsel friert das Fenster ein und kann nur noch mit roher Gewalt geschlossen werden.Liegt das daran, das die Java-Applikation mit MoobiCent nicht kann?
Das erfolgt auch nur mit MoobiCent Zugang. Zugang über eine SIM-Karte von Base oder WLan verursachen keine Funktionsstörungen.
Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten oder Erfahrungen?
Was kann ich tun? Gibt es erweiterte Einstellungen, die diese Störung beheben können?Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
Gruß
Uwe
ZitatOriginal geschrieben von Baser
Vorweg: Hab grad die Beta 3.8X auf den Server geladen (URL siehe oben).UMTSler:
Danke für den Test! Wenn du ein nicht installiertes Programm MWconn.exe anklickst (das ist ein Programm ohne oder mit leerer Datei MWconn.ini im gleichen Verzeichnis), wirst du gefragt, ob du eine Standardinstallation willst.
Falls ja, installiert MWconn sich selbst ins Programm-Menü (Start->Programme->MWconn).
Falls nein, kannst du das Installationsziel im dann folgenden Dialog selbst auswählen. Vielleicht funktionierte der Dialog bei dir nicht...? Zum Glück ist es eine Beta.
Verknüpfungen legt MWconn bis jetzt nicht von selbst auf den Desktop (mag ja auch nicht jeder). Das bleibt dem User vorerst selbst überlassen; geht durch einfaches Drag-and-Drop.
-
welchen browser benutzt du?
hast du es schonmal mit einem anderen browser versucht?
friert es bei einem anderen browser auch ein?am besten zum testen mal firefox und opera ausprobieren...
cheers...
-
Das liegt sicher nicht an der Einwahlsoftware.
Trotzdem würde es unter Umständen helfen, die Grafikkomprimierung zu deaktivieren, da damit manche Seiteninhalte verändert werden:
CONFIG.exe, "Ansicht"
-
Schönen guten Abend,
Ich habe soeben meine EasyBox II mit einem Firmware Update bedacht (3.1.2.104) und muss nun entsetzt feststellen, dass MWconn keine Verbindung mehr mit dem Modem herstellen kann. Das Moden wird zwar erkannt ("Modemtyp: Huawei") und auch "angewählt" jedoch beendet sich MWconn immer von selbst mit der Fehlermeldung "COMXY fehlt." Habe bereits alle USB-Ports meines Rechners durch und bekomme leider kein positives Ergebnis--> servilog.txt
Code--> connlog.txt
Versuche ich das ganze "Manuell" mit der von MWconn erstellten DFÜ-Verbindung, dann spuckt mir Windows folgendes aus: Fehler 619 (The port is disconnected.)
EDIT: Mit VMC Lite funktioniert die Verbindung reibungslos. Sowohl "Automatisch" durch das Dashboard, als auch "Manuell" über die DFÜ-Verbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von cware
welchen browser benutzt du?
hast du es schonmal mit einem anderen browser versucht?
friert es bei einem anderen browser auch ein?am besten zum testen mal firefox und opera ausprobieren...
cheers...
Hi & thanks,
habe beide ausprobiert, selbe Problematik . . . .
trotzdem Danke.
Uwe
-
Zitat
Original geschrieben von Baser
Das liegt sicher nicht an der Einwahlsoftware.Trotzdem würde es unter Umständen helfen, die Grafikkomprimierung zu deaktivieren, da damit manche Seiteninhalte verändert werden:
CONFIG.exe, "Ansicht"
Hi Baser,
Grafikkomprimierung aus, wenn möglich hat Haken, keine Unterschied, selbe Problematik.
Trotzdem Danke,
Uwe
-
gReg0r:
Es scheint, als würde sich die neue Vodafone-Software, die du nun durch das Update auf der Box hast, nicht mit MWconn vertragen.Ich nehm an, du hast schon die Autostart-Funktion deaktiviert?
Dem Log nach blockiert eine andere Software den Port COM4... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!