Mini-Einwahlsoftware MWconn (ehemals: Alternative zur E-Plus-Connect-Software)

  • Hey, super gemacht! Danke!
    Ich werd die URL bei nächster Gelegenheit in die Anleitung reinschreiben.


    Die Seite werd ich mir genauer anschauen, wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen hab. Ich chatte grad bei 250km/h. ;-)


    Grüßle Baser

  • Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mir heute bei MM dieses buy and try Paket geholt, von Debitel. Da ist eine GEO201 Karte dabei und diese Vodafonesoftware. Die Software ist der absolute Graus. Wie kann man nur für eine einfach Sache, wie die Einwahl ins Internet ein derart überladenes Tool anbieten.


    Jetzt bin ich auf die mwconn Software gestossen und habe sie mir gleich mal gesaugt.
    Ich habe nur Angst, wenn ich darüber ins Internet gehe, dass auf mich von Seiten Debitel Folgekosten zukommen, z.B. weil ich den APN falsch angegeben habe und dergleichen. Eigentlich habe ich ja für die zwei Monate Testzeitraum eine Fullflat für 4,95€ und das soll auch so bleiben. Das heißt ich will Folgekosten vermeiden, was mit der Software von Vodafone ja auch möglich ist, da sie sich selbst konfiguriert.


    Hat jemand einen Tip, wie ich die mwconn Software für Debitel Vodafone in der Buy&Try Version konfiguriere, so dass ich die Fullflat ohne Einschränkungen nutzen kann?

  • Du musst einfach nur gucken, was die Vodafone software als konfiguration hat.
    Evtl. kannst du ja auch bei Debitel nachfragen, wie die Zugangsdaten sind.



    cheers...

  • Vielleicht klappt auch die Suche im Internet, einfach mal bei Google Folgendes eintragen:
    site:debitel.de apn


    Leider weiß ich nicht, wie dein Tarif heißt...
    Am sichersten ist es natürlich, sich den APN vom Händler schriftlich geben zu lassen oder bei der Hotline nachzuhaken.

  • der Tarif heißt: 965/ MCC Vodafone Try & Buy Std.


    finde auch keinerlei Infos. Habe debitel angeschrieben und warte auf Antwort...

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • also in der vodafone-sw steht als apn: web.vodafone.de
    primärer dns:139.7.30.125
    sekundärer: 139.7.30.126


    mehr nicht...hilft das?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • sind auch noch zugangsdaten username/passwort angegeben?
    einige provider bestimmten darüber, was für einen abrechnungstakt man nutzt...



    cheers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!