neumannuwe21:
Ah jetzt ja, nun versteh ich das Problem. Wie wär's, wenn du jedem User an deinem PC ein "eigenes" MWconn zur Verfügung stellst? Der Zählerstand wird nämlich in der INI-Datei gespeichert (in der ersten Zeile), so wird dann bei mehreren INI-Dateien (in unterschiedlichen Ordnern) auch getrennt gezählt.
Und ja, sehr gut erkannt, wenn MWconn hart abgebrchen wird, dann kann es den aktuellen Zählerstand natürlich nicht mehr schreiben, das heißt, es geht Volumeninfo verloren.
Um diesen Verlust zu begrenzen, schreibt MWconn das Volumen alle 5MB trotzdem in die Datei. Also sollte nichts Tragisches passieren...
mrs3:
Per Kontextmenü (rechte Maustaste), dann auf "Automatisch verbinden". Wenn du nicht willst, dass MWconn im Fall eines Verbindungsabbruchs selbst wieder verbindet, dann musst danach dem Verbindungsaufbau das Häkchen wieder entfernen.
haegeroli:
Danke für das Lob.
Welche Version benutzt du grad? Die Version 3.8 enthält 5 verschiedene Icons. Das 4. und das 5. sollte besser erkennbar sein als das alte... mein ich... Aber ich geb zu, das ist Geschmacksache.
Grüße aus dem IE885
Baser