Hi,
erstmal danke für die tolle Software, so muß ein Einwahltool sein, einfach und nicht mit 1000 unnötigen Funktionen Und die Log-Funktionen sind genial, z.B. aufrunden auf 10kb usw.
Einen kleinen Fehler habe ich allerdings entdeckt, ich habe eine Option GT Fusion, gelabelt auf KPN.nl ( von Ebay ), als Orginalsoftware habe ich gerade KPN Mobile Connect Dashboard installiert, mit dem Vodafone Dashboard hab ich es auch schon getestet aber nichts gebracht, KPN ist allerdings nicht so überladen.
So, nun zum Fehler:
Ich habe 2 Sim-Karten, eine Medion-Mobile und eine O2-Vertragskarte. Wenn ich jetzt immer eine Karte drinn lasse geht das alles wunderbar, sollte ich allerdings die Karte wechseln und das andere Netz nutzen wollen fragt MWconn zwar die PIN ab und bucht sich ins Netz ein, bei der Anwahl bricht die Software allerdings mit "619" ab.
Wenn ich jetzt die SIM einlege mit der es vorher ging dann verbindet sich die Software wieder.
Ich habe MWconn in 2 Ordnern installiert, einmal für O2 und einmal für EPlus und jeweils die DFÜ-Verbindung in der Config "Interneteplus" und "InternetO2" genannt.
Wenn ich jetzt die andere SIM-Karte einlege und mich mit dem KPN-Dashboard kurz einwähle kann ich mit der SIM MWConn nutzen, mit der anderen kommt dann immer "Fehler 619".
Kann es sein dass die Fusion GT irgendwie auf die eine SIM-Karte gelockt wird und die orginale Software das dann aufhebt und die andere Karte lockt ?
Mit dem Vodafone-Dashboard hab ich genau das gleiche beobachtet, ich hab das Vodafone-Dashboard mal mit meiner Vodafone-SIM installiert, da konnte ich dann mit meiner Vodafone-SIM eine Datenverbindung herstellen, mit den anderen 2, also O2 und EPlus kam auch 619.
Ok, ganz so tragisch ist der Fehler nicht, ich habe nach langem rumprobieren rausgefunden an was das liegt und so oft wechsel ich die SIM nicht aber ich wollte mal einen Fehlerbericht schreiben damit sich andere nicht stundenlang damit rumärgern sondern gleich wissen an was das liegt und wie man das zur Not beheben kann