Frage(n):
Konfiguriert sich die Geschichte selbst (möchte e-plus und t-mobile nutzen, je nach Verfügbarkeit)? Wie funktioniert das? Erkennt das Programm die eingelegte Sim und nutzt dann die richtigen Parameter?
Kann das Programm Edge? Bekomme (hoffentlich) morgen die HSDPA-Karte von T-Mobile, sofern verfügbar würd ich auch mal gern EDGE ausprobieren. Dann wähle ich wahrscheinlich GPRS?
Letzte Frage: Da ich die Installation so schlank wie möglich gestalten möchte, möchte ich so wenig wie möglich doppelt bzw unnötig installieren. Welche Treiber brauch ich denn genau? Die T-Mobile Software möcht ich weglassen.
Hoffentlich funktioniert die ganze Sache. Bisher bin ich mit nem N70 über die Nokia PC-Suite online gegangen. Bei e-plus war das -trotz UMTS-Verbindung- meist quälend langsam, laufend Verbindungsabbrüche etc. Das hat echt keinen Spaß gemacht. Ich schieb das jetzt einfach mal auf die PC-Suite und das N70 (und ein bißchen e-plus vielleicht, T-Mobile hat nämlich tadellos funktioniert) Sollte es mit meiner neuen Hard- und Software immer noch nicht funktionieren, buch ich mir den 200 MB-Tarif bei T-Mobile und kündige die e-plus Flat wieder, macht ja keinen Sinn dann. :confused: :confused: