Mini-Einwahlsoftware MWconn (ehemals: Alternative zur E-Plus-Connect-Software)

  • Seit 7 Monaten nutze ich die BASE Flat jetzt. Am Anfang lief es gut, wurde sogar immer besser mit stabilen Verbindungen und guten Down rates. Aber dann Anfang Juni ging's bergab und es war kaum noch zu ertragen: Dauernde Abbrüche, miserable rates, oder gar kein connect möglich. Die Hotline meinte lakonisch während der WM wäre das Netz einfach überlastet.
    Ich habe einiges ausprobiert, wie UMTS Flat Aid: Hat mir aber dauernd laufende dnloads unterbrochen etc, oder fli4l, das ich nicht konfiguriert bekam. MWConn liegt seit 3 Monaten auf der HD, wollte auch nie richtig laufen, dauernd Fehler 756, egal welcher COM-Port in der INI eingetragen war und es kam keine Verbindung zustande.
    War jetzt schon soweit mein eigenes Tool zu schreiben, habe heute aber MWConn nochmal ausprobiert, und sie da, nach 3 Versuchen lief es auf einmal stabil und tut es nun immer noch.


    Hoffe es bleibt so :top:


    Michael

  • EPlus /Base


    ich hab das Problem das man mir bei nem Einbruch die software für meine UMTS Card
    gestohlen hat (haben wohl gedacht in der Packung wäre noch die Karte).
    Jetzt brauch ich die Software dringend wieder...aber leider hab ich noch keinen download entdeckt....
    kann mir das jemand helfen oder mir die mal rübersenden????

    Wer aufhört jemand zu werden, hat aufgehört jemand zu sein !!!!

  • Wenn Du uns sagst was Du für eine Karte hast wird sicherlich jmd. den Link zur Herstellerseite "anbieten" können.

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an tribal-sunrise, der MWconn hostet und neben den Kosten dafür auch die ganze Arbeit mit der Seitenaktualisierung hat!


    Außerdem ist er schneller als die Feuerwehr. :-)

  • Danke für die Blumen :)


    ...


    Baser hat im Moment Probleme die Files von mir zu laden - geht das anderen genauso? Ich selbst kann das Programm und die Anleitung problemlos herunterladen und ausführen bzw. öffnen - kann das Problem also leider nicht nachvollziehen - wenn das jmd. reproduzieren kann wär ich für ne PN dankbar ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • gut - dann warens heute Nacht wohl nur irgendwelche Routingprobleme zwischen den Providern oder sowas ... - thx :)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • hmm - komisch, Baser hat immer mal wieder die vorgenannten Probleme im Moment :( bei mir wie letzten Monat schon absolut nichts dergleichen egal wann ich es versuche, es klappt immer - hat sonst jmd. Schwierigkeiten? - hab die Files mal probehalber auf einen anderen Server gelegt und umgeleitet - Danke für Checks :)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!