o2 Zusatzopton = neue Vertragsbedingungen?

• Hoi!

Hab# dazu jetzt nichts genaueres gefunden, aber:
    Ich hab einen Genion vertrag von vor dem 01.06.2005 . Also noch den alten Tarif. Wenn ich jetzt mein Surf%Email-Pack ab- und ein DataPack-Volume 30mb dazubestellen möchte, muss ich dazu erst auf den Genion-Card-Vertrag abgehen? Kann/Könnte den im myO2-Menü nämlich so auswählen...

xya
    ToMaTe

• Für das Surf / Mailpack und die Datapacks musst Du nicht in den neuen Tarif wechseln.

Ein Wechsel in die neuen Tarife ist nur bei Flat / Inside o2 notwendig.

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Und wie siehts auf, wenn ich nach Ablauf der 3 Monate mindestlaufzeit wieder zurück auf die Flat wechseln möchte?

hä ?
    versteh die Frage nicht

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

• ich verstehe das mal so das du die Flatrate schon in vorraus abbestellt hast

Oder?

Also wenn du dich dann irgendwann entscheidest die Flat zu buchen kannst die dies tuns aber hast dann 24 Monate Packpflicht bzw es passt sich deiner Vertragslaufzeit an...

• Nein, ich hab jetzt die Flat. Und wenn ich jetzt von der Flat auf das Datapack wechsle ist das ja kein Prolem. Soweit, so gut. Wenn ich das Datapack später wieder abbestellen möchte, und statt dessen wieder die Flat haben möchte, muss ich dann auf den Card-Tarif upgraden?

• Zitat

Original geschrieben von onemark
    Für das Surf / Mailpack und die Datapacks musst Du nicht in den neuen Tarif wechseln.

Ein Wechsel in die neuen Tarife ist nur bei Flat / Inside o2 notwendig.

Und wenn man von City oder Local auf Mobile option ändert, glaub ich auch.

• Hallo, ich häng mich hier einfach mal dran.
    Bin grad so richtig sauer.

Mein Vertrag läuft noch bis November, ich habe mich aber nun dazu entschieden, mit klarmobil weiterzutelefonieren. Ich möchte meinen Genion also einfach in Ruhe sterben lassen.
    Der Genion-Vertrag ist von vor dem 1.6.05, ich habe eine 10/10er-Taktung. Diese 10/10er Taktung möchte ich umstellen auf die 60/1er Taktung um 2,50 im Monat zu sparen.
    Nach Anruf bei der Hotline bekomme ich mitgeteilt, dass dies nicht möglich wäre, schließlich wäre mein Vertrag ja alt und der würde "eh nur aus Kulanz weiterlaufen". Ich müßte also auf den neuen Vertrag umstellen und alle (sehr bescheidenen) neuen Konditionen annehmen um auf die 60/1er Taktung zu kommen.
    Das habe ich jetzt erstmal abgelehnt, schließlich habe ich meinen Vertrag bereits gekündigt und will nicht auf einem neuen Vertrag sitzenbleiben.
    Hat jemand von euch es schon geschafft, einfach nur die Taktung zu ändern und die sonstigen Konditionen beizubehalten?

Ich bin so sauer, immer nur Ärger mit o2. :mad:

Gruß,
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!