kalender 7650

• hallo zusammen!

folgendes bsp.: ich erstelle mir einen kalendereintrag, beispielsweise eine besprechung und aktiviere die erinnerung.
    und nun meine frage:
    wenn´s dann so weit ist und das handy bimmelt habe ich nur die möglichkeit das bimmeln zu veschieben oder es zu beenden, aber NICHT den eintrag zu bestätigen und in ruhe anzuschauen.
    kann das sein?
    ich bin in diesem speziellen fall vom t68 verwöhnt,wo ich jeden eintrag beim läuten bestätigen und dann anschauen konnte.
    UND was mir auch noch fehlt! ich kann beim 7650 im gegensatz zum t68 die erinnerungsfunktion bei einer im kalender einzutragenden AUFGABE nicht aktivieren.
    kann das auch sein?
    gibt es vielleicht ein programm, das dieses manko behebt?
    vielen dank für eure antworten

g. wolf

STANDARD

• Zu 1) Ja, das geht in der Tat nicht so komfortabel, wie mit dem T68!

Zu 2) Auch das geht leider nicht. Wenn man jedoch in Outlook eine Aufgabe mit Erinnerung erstellt, erinnert das 7650 dennoch daran. Aber eine Aufgabe im 7650 mit Erinnerung erstellen, geht leider nicht!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• hallo,

vielen dank für deine antwort.
    du kennst nicht zufällig ein programm, dass diese probleme behebt?
    oder vielleicht kennst du jemanden, der wiederum jemanden kennt.....:D

g. wolf

STANDARD

• Sorry, ist mir nichts bekannt, da ich mit Outlook (in Bezug auf die Aufgabenerinnerung) gut zurecht komme.

Bei den Terminen schau ich dann schnell in Kalender, nachdem ich das "Alarm Popup" weg geklickt habe!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• kein problem, vielleicht stolpert ja ein anderer über diesen thread, der solch ein programm kennt!

g. wolf

STANDARD

• Häng mich mal dran:

Was ich bisher auch nicht lösen konnte, ist folgendes:
    Ich habe meine Termine und Geburtstage, vom SL45 übernommen, jetzt zeigt er mir warum auch immer die Geburtstage als Besprechung an, jetzt gibt es meines Wissens keine möglichkeit diese Besprechung in einen Geburtstag zu wandeln, oder?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!