Hallo!
Ich habe mit Copilot folgendes Problem:
Ich wohne in Bonn, in der Nähe einer Autobahnauffahrt, über die man so ziemlich in jede Richtung weg kommt.
Wenn ich in Copilot nun eine Strecke z.B. nach Bad Neuenahr eingebe, wäre der schnellste Weg über besagte Autobahnauffahrt bei mir um die Ecke und dann praktisch nur geradeaus auf der Autobahn.
Was aber macht die "Uschi" aus meinem A780? Sie schickt mich erstmal quer durch ganz Bonn, um mich im hintersten Ende der Stadt auf die gleiche Autobahn zu schicken, auf die ich wie gesagt auch direkt bei mir um die Ecke auffahren könnte.
Diese Umweg-Fahrerei leistet sich Copilot immer, wenn ich auf eine Autobahn muss. Dann schickt der mich immer erstmal quer durch die Stadt. Und zwar unabhängig davon, ob die kürzeste oder schnellste Strecke gewählt ist.
Außerdem kommen auch öfter mal Ansagen, die mich bitten z.B. links abzubiegen, was ich dann aber nicht mache, weil ich sonst im Gebüsch landen würde. Oder Anweisungen, sich auf einer Vorfahrtsstraße, die immer weiter geradeaus läuft, "links zu halten"....
Hat jemand ähnliche Probleme mit Copliot?
Diese Probleme habe ich alle mit einem anderen Navi nicht...
Grüßchen