ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jan
Ich bin kein as auf dem gebiet! was muss ich jetzt genau einstellen um z.B. Bilder per Email zu verschicken bzw. ins wap zu gehen.
Bei Vodafone.
und hat jemand Ahnung ob es nun billiger ist ?
hier gibt es doch so ein paar kleine Genies auf diesem gebiet!
bin wohl leider ein paar Jahre zu spät geboren um mich das alles anzueignen
Danke!
Jan
Sowohl zu den Kosten als auch zu den Einstellungen wurde ja schon was genannt. Du mussst schon etwas Eigenintiative zeigen, ich glaub es wird keiner vorbeikommen und es für dich einstellen ( ausser bei nem TT-Treffen :D). Wenn du Probleme bei den Einstellungen hast, kannst du gerne nochmal konkreter nachfragen.
Zu den Preisen, ist wie beim Auto: Was ist billiger - Diesel oder Benziner? Kommt drauf an. Ich glaube nicht, dass du zu alt bist, um dir Preistabellen anzugucken und dein eigenes Nutzungsverhalten damit zu überprüfen.
Erst danach kannst du für dich entscheiden was günstiger ist.
Daumenregel: Wenn wenig Daten fliessen, aber gleichzeitig die Onlinedauer höher ist, kommst du tendenziell mit GPRS besser weg. Wenn während der Verbindungsdauer viel und häufig Daten fliessen ist (HS)CSD billiger.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Jopi
Wap per HSMD klappt auch bei E+ (zu sehen über den Status der Verbindung ;))
Ja, aber ich glaub Jopi meinte, dass 14.4 (ohne HSCSD) nur bei D2 gehen. Und bei E-Plus ist es so , dass man 14.4 nur nutzen kann, wenn man HSCSD als Dienst gebucht hat.