Bin gerade dabei ALLES zu verlieren (Beziehung)

• Ich möchte dich absolut nicht verwirren, Moritz, habe eben den gesamten Thread durchgelesen und dabei wurde ich an meine eigene Vergangenheit erinnert.

Lief so ähnlich ab, wie bei dir...
    Heute ist sie mit dem Zuhörer ihrer Probleme glücklich verheiratet...und ich war damals erstmal unglücklich geschieden.

aus heutiger Sicht weiss ich nur eines..und das wurde schon geschrieben: Reisende soll man nicht aufhalten. Lass sie "laufen", nur wer frei ist, kann wieder zurückkommen.

Ich habe damals nicht loslassen wollen...falscher Fehler.

Drück dir die Daumen!!

P.S.: ich bin heute glücklicher als je zuvor - und habe einen wundervollen Schatz!
    Damals dachte ich, es gibt keine "bessere" Frau für mich. Kopf hoch!

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Nun ist ja mittlerweile rund ein Monat vergangen und mich würde interessieren, in welche Richtung die ganze Sache geht bzw. gegangen ist

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Nun ist ja mittlerweile rund ein Monat vergangen und mich würde interessieren, in welche Richtung die ganze Sache geht bzw. gegangen ist

Ja, mich auch !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• interessieren würde es mich auch schon... zumal der thread ja wirklich keine 0815 Nummer war, wo man einfach mal so drübergelesen hat.

• Ihr bekommt Eure Antworten und danke nochmal für die vielen Tipps/Einschätzungen.

Vielleicht schaffe ich es heute abend noch.

Bis dann.

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von GPAT
    edit

:confused:

Schon wieder Schulferien??!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• moritzk:

Lass uns doch bitte mitwissen, was nun passiert ist, wir sind alle soooo neugierig ;)

• Sehr mysteriös...

Eingangsposting entfernt, ein Monat lang kein Wort...

warten wir's ab :eek:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!