Der Loopi hat Geburtstag!

• [spaß modus an]

Soso, nur weil heute dein Birthday ist, meinst du also einfach heute ins Kino zu gehen und in TT abtrünnig zu sein! :D
    Echte Fans feiern hier *g* ;)

[/off]

Na, erzähl mir mal morgen in welchem Film du warst und kipp dir heute abend nichts zu doll einen in die Birne (das hattest du ja gestern schon)! :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi!

me too, too :D

Herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt wirst du bald erwachsen :)

Und wieder eine Runde für den 9.11.....

Mach das fein! :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen.:D
    Man wird das am 9.11 ein feucht fröhlicher Abend.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Uuuuuuuuuh ich bin gerührt!!! Danke an Euch alle für die lieben Glückwünsche!! Das wird ja ein teurer Spaß am 09.11 in Kölle. Wieviele Runden habe ich da eben gezählt? Drei, Vier ...... :D

Und eins muß man sagen, hier bei TT fühlt man sich einfach gut und heimisch! Ich bin echt gerne hier bei Euch.

Ich freu mich schon riesig Euch alle beim Jahrestreff kennenzulernen!

Und so aaaaald bin ich ja nun noch nicht! Ihr werdet sehen wie junggeblieben so ein fast 30er sein kann :p

Guuude Nacht!

PS: @Primi ich hat echt nen dicken Kopf und schlecht war mir gestern Morgen, aber das gehört halt zum Feiern dazu ;)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!