Unser Psycho-Onkel wrywindfall ist Guru!

• Na da wünsche ich doch auch mal alles Gute zum neuen Titel.

Wir müssten mal wieder, um ein paar Postings zu bekommen, einen Thread wie diesen Miss Ossi ins Leben rufen .... :D

Und da es ohne Bild ja nicht geht ...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dirk, ich kann das Vieh auch vorausschauend entsorgen, ehe es sich mit H5N1 infiziert... ;)

Ey, die "Kasse" ist doch kein "Vieh"! :rolleyes: ;) :D

Noch ein Gag zur allgemeinen Panik(mache):

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
      herr Katz: Ich wußte doch, dass ein Fehler war, den Computer eingeschaltet im Netz zuhause zu lassen während ich unterwegs war.

Ick finde Mäuse nunmal geil! :D
    [small]*Dir ein "es" schenk*[/small]

Zitat

Dirk, ich kann das Vieh auch vorausschauend entsorgen, ehe es sich mit H5N1 infiziert... ;)

Jaja, ick troll mir mal wieda... Alle juten Dinge sind ja bekanntlich 3. Und bei Tier-Treff.de ist's sowieso viel netter! Da sind die Mäuse Touchpads nich so trocken und keena hat Angst vor Vögeln. ;)

DUSA: *Hatschi!*

[small]PS: Wo bleibt mein Futter?![/small]

Gratis Lesefutter zum Mäuse Sparen? Kostenlose Zeitschriftenabos gibt es hier: www.abo.finden.de

Schnurrrrrr...

• Tja, kaum schenkt man TT mal nicht die gebührende Aufmerksamkeit, gibt es wieder eine Neuigkeit im Community-Forum. Die Streichung des Wörtchens Junior vor dem Guru ist mehr als angemessen bei soviel Lebens-, Psycho- und Forenerfahrung. :top: :D
    Herzlichen Glückwunsch, Dirk!

Zitat

Oh, das wäre aber eine harte Massnahme, die nicht nur bei den Tierfreunden hier auf Unverständnis stoßen könnte. Die Gefahr dürfte hier auch weniger von H5N1 ausgehen, sondern eher vom Erreger der Forengrippe, die sich u.a. in durch eine zunehmende Ausscheidung ansteckender OT-Postings äußert. Die entsprechenden Experten können diese Krankheit vermutlich genauer charakterisieren und das ganz ohne Stethoskop. (Wo auch immer Andi das gesehen haben mag.) ;)

Carstens Posting verleitet dann letztlich zur Schlagzeile: "Beim Surfen auf Telefon-Treff.de droht Infektion durch Virus". Die Meldung konnte sich zwar als Ente erweisen, aber wer möchte derzeit Enten ohne passende Schutzausrüstung entsorgen?
    Die Gefahr sich bei TT einen Computer-Virus zu holen, dürfte aber evtl. geringer sein, als sich beim Berliner TT-Stammtisch einen Trojaner zu holen. (Für Ortsunkundige: Der Stammtisch findet in letzter Zeit meist im WLAN-versorgten Tesoro in der Schliemannstraße statt.)

Der Account für die Katz' gibt mir aber zu denken. Das naheliegende wäre, insbesondere anhand eines bereits einmal von mir aufgedeckten Vorfalls, auf F44.81 zu tippen. Diese Diagnose wäre in diesem speziellen Fall aber eigentlich zu langweilig, das kommt in diesem Forum ja häufiger vor. :rolleyes:
    Interessanter wären abstruse Theorien für das Zustandekommen der Katz-Postings. Da eine korrekte Bedienung von Tastatur und (sic) Maus für eine Katze ziemlich umständlich ist, könnte man sich fragen, ob Herr_Katz für das Erstellen der Beiträge nicht sein Herrchen benutzt, indem er ihn hypnotisiert. :eek: :D
    Grüße,
    Lanturlu
    [small]Falls sich jemand über dieses tendenziell untypische Posting von mir wundern sollte: Ich habe gerade ein paar Stück Absinth-Schokolade gegessen. Vielleicht ist die auch für einige DUSA-Beiträge verantwortlich? [/small]

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Cheffe: Wir haben das ja schon per PN gelöst! ;)

@m@rtin:Gute Idee! Wir könnten uns sonst ja Mekongwichtigerem widmen! :D

daniel: Vorsicht, der Oliver scheint euch auf der Spur zu sein!

Oliver: Hey, du läufst zur Höchstform auf. :top: Das hat sich ja schon Freitag beim Stammtisch angekündigt. Nur würde ich mein Augenmerk bei der Spurensuche etwa 450km südwestlich legen! ;)

Nicht wahr, Herr Katz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!