Unser Psycho-Onkel wrywindfall ist Guru!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sachmal Dirk, nervt es dich eigentlich nicht, hier ständig auf die rechtschreibrichtig angehauchte Besserwisser-Psychoecke reduziert zu werden? ;)

Möchtest du vielleicht einmal darüber reden? :D

I sog nix! [small]Zitat F. Beckenbauer[/small]

Dani: Noch schleimst du nicht, danke! ;)

Andi: Das ist ein Handy! Wir sollten einmal deine Wahrnehmung überprüfen!

sway-67: Grüße zurück nach Blankenburg! (wo auch manchmal was los ist! ;) )

bluejacker, Mio-Hotline, Flora13: Danke, danke und Danke!

Martyn: Und zurück in den Süden!

• Hallo wrywindfall,

ich weiß zwar bis heute nicht was es mit dem "Dusa, übernehmen sie" auf sich hat aber die Wortkette ist immer noch das erste was mir einfällt, wenn ich dich hier im Forum sehe... :D

Glückwunsch zum neuen Titel! Es scheint zwar als wenn du (auch? ich gehöre ja inzwischen auch bald dazu...) weniger Interesse an Handys hast wie die Meisten in diesem Forum, aber dennoch bist du ganz klar unentbehrlich für die Community!

Grüsse aus Tirol,

TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ich weiß zwar bis heute nicht was es mit dem "Dusa, übernehmen sie" auf sich hat (..)

Ich auch nicht, aber da ein Rechtschreibfehler vorliegen muss, gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Das "sie" muss groß geschrieben werden -> der Spruch lehnt sich an eine Fernsehserie mit Dirks Vorbild als Hauptdarsteller an.

oder

2. Beim zweiten Wort ist das "n" am Ende zuviel -> der Spruch bezieht sich auf eine bekannte Berliner Rechtschreibgröße ;).

Mit Grüßen ...

• '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Und icke gratuliere natürlich auch janz dolle!

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Gratis Lesefutter zum Mäuse Sparen? Kostenlose Zeitschriftenabos gibt es hier: www.abo.finden.de

Schnurrrrrr...

• TT-Leser: Danke und Grüße zurück! Ja, die Handysucht das Interesse an Handys läßt langsam aber stetig nach... BTW hat dir ja Öle schon fast die richtige Antwort gegeben! ;)

@Öle: Hm, ich denke, dass Antwort eins dem ganzen näher kommt als Antwort zwei, die immerhin voraussetzen würde, dass ich vorher etwas übernehmungswürdiges gehabt hätte [small]dem war aber mitnichten so![/small]

herr Katz: Ich wußte doch, dass ein Fehler war, den Computer eingeschaltet im Netz zuhause zu lassen während ich unterwegs war.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    herr Katz: Ich wußte doch, dass ein Fehler war, den Computer eingeschaltet im Netz zuhause zu lassen während ich unterwegs war.

Dirk, ich kann das Vieh auch vorausschauend entsorgen, ehe es sich mit H5N1 infiziert... ;)

Btw. Glückwunsch zum neuen Titel. :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!