Unser Psycho-Onkel wrywindfall ist Guru!

• Dann hat er ja jetzt ordentlich was vor, tiefenpsychologisch zu ergründen, wie es so weit (Guru) kommen konnte... :D

Auch von mir allet Jute in de Hauptstadt! Und da es hier nicht ohne ein Psychobild zu gehen scheint - biddeschön:

:D

PS Mekong: Wieso ist das "Feiern" durchgestriked? Wenn DAS keine Feier war, dann weiß ich auch nicht... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Heidiho Dirk,

Danke für Deinen Einsatz ausserhalb und für Deine interessanten und lustigen Postings innerhalb des Forums. Für mich bist Du schon lange so ein Art Guru.
    Bist eine Bereicherung für TT. :)

[img ]http:// ein_Posting_ohne_Grafik.jpg [/img ]
    [small]Damit auch alpha diesen Thread hier lesen kann :D[/small]

Viele Grüße
    Chris

• Oha ... noch ein Psycho-Guru ;). Da ja alles Erdenkliche bereits gepostet wurde, nur noch meine herzlichen Glückwünsche zum neuen Titel ... :top:

• Soso, da kann man nicht mal in Ruhe spammen posten, sondern wird gleich erwischt...

daniel: Na, zurück in der Welt des Inets und von TT? Und gleich schon wieder im Clinch mit Elke? :D Danke trotzdem!

elke: Lass dir von Daniel nicht so viel erzählen! Wir sind doch eh alle gleich! ;)

@Öle: Den kannte ich zwar schon, paßt aber leider nur zu gut!

Laubi: Sind wir nicht alle ein wenig Psycho?

bine: Danke. Aber bist du sicher, dass wir zur Sicherheit nicht doch die 300km zwischen uns lassen sollten?

Andi: Dit war ja wieda tüpisch. Dit passt jenau zu dir. Ick habet jewußt! :D

Kay: Na da hast du ja schöne Methoden ausgegraben!

Chris: Ehrensache. So schnell wird man mich inner- wie außerhalb auch nicht los! :eek:

indiana1212, dragon-tmd, Merlin: Danke, danke und Danke!

So, muss jetzt wieder an die Arbeit:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...] Laubi: Sind wir nicht alle ein wenig Psycho? [...]

Ja, irgendwie schon ... die einen mehr, die anderen weniger.

Achtung: Dieser Kommentar/Beitrag macht gar keinen Sinn, wollte dennoch unbedingt mal obigen Smilie posten. :D

SCNR

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Sachmal Dirk, nervt es dich eigentlich nicht, hier ständig auf die rechtschreibrichtig angehauchte Besserwisser-Psychoecke reduziert zu werden? ;)

Möchtest du vielleicht einmal darüber reden? :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Andi: Dit war ja wieda tüpisch. Dit passt jenau zu dir. Ick habet jewußt! :D

Ja was kann ich denn dafür, wenn auf diesen scheiß Rorschach-Bildchen immer nur Sex und Gewalt abgebildet ist sind? :mad: :flop:

Zitat

Sachmal Dirk, nervt es dich eigentlich nicht, hier ständig auf die rechtschreibrichtig angehauchte Besserwisser-Psychoecke reduziert zu werden?

Ach, der erscheint doch sogar auf den Treffen nie ohne Stethoskop, dem gefällt das so. :D

• Hey Dirk,

auch von mir zahlreiche Glückwünsche zum neuen Status :) - das wollte ich mir jetzt mal nicht nehmen lassen (Uni hat mich noch ein wenig im Griff). Deine Postings heben sich durch die sympathische Schreibweise oft wirklich wohltuend ab und es ist auch nicht häufig, einfach so Hilfe angeboten zu bekommen; und bevor jetzt Kommentare kommen: nein, ich schleime nicht :D .

Grüßles aus dem verschneiten Hunsrück, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• #

verdammt is das geil :top:

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!