Unser Psycho-Onkel wrywindfall ist Guru!

• Obwohl sein Katzentier immer mehr Zeit in Anspruch nimmt, findet unser Dirk immer wieder Zeit, hier seinen Unfug qualifizierten Beiträge zu hinterlassen :top: Damit hat er sich über Nacht heimlich still und gar nicht leise zum Guru hochgearbeitet :cool: Schließlich gilt es ja für ihn auch, sich vor nervigem Prüfungsstoff lernen zu drücken, da verfasst man doch gerne mal ein paar Dutzend Posting zwischendrin :D (SCNR!)

Naja, jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel!

:D

Ok, der hier ist eindeutig besser:

Ok, denn mal auf zu den nächsten 1.000 Postings!

Bis denne
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Juhuu! Endlich wieder ein Thread zum OT-Dummbabbeln! :cool:

Helau, Alaaf und närrische herzliche Glückwünsche zu jeder Menge sinnvoller und/oder unterhaltsamer Beiträge inkl. Lebenshilfe in Echtzeit!

Und natürlich ganz viel Erfolg für zukünftige Vorhaben! :top:

Auch von mir ein sinnloses lustiges Bild:

Elke

• Mönsch, Elke, Dirk macht doch keine Psychoanalyse! :rolleyes: :D
    Dass es immer noch Leute gibt, die den Unterschied zwischen Psychoanalyse, Analytischer Therapie, Tiefenpsychologischer Therapie, Verhaltenstherapie, Hypnotherapie, Gestalttherapie, Gesprächstherapie, Systemischer Therapie und und und immer noch nicht kennen ist echt schlimm :p :D

Die hier hätten also besser gepasst:

oder auch:

;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Dass es immer noch Leute gibt, die den Unterschied zwischen ... und und und immer noch nicht kennen ist echt schlimm :p :D

:p

[small](Man muss sich nicht mit allem auskennen; es reicht, wenn man Google bedienen kann weiß, wo man's nachgucken kann (wenn es pressiert relevant ist).)[/small] ;)

• Re: Unser Psycho-Onkel wrywindfall ist Guru!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...] Naja, jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel! [...]

Auch von mir.

In diesem Sinne,

;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Da ist man mal einen Tag am Feiern weg und dann so was.... :rolleyes: Ich habs aber nicht vergessen oder übersehen....

ALSO:
    Dirk, herzlichen Glückwunsch zum Guru! Und komm mal wieder zu uns Hessen!

Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Herzlichen Glückwunsch, Ballina Züschologe!

Ich will auch nicht bildlos hier hinausgehen, deswegen:

Sorry, daß ich nur ein so obszönes Bild voller perverser sexueller Handlungen gefunden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!