loop lock, wurde doch eindeutig beschrieben von handyhexe ("Nehmen nur LOOP-Karten")
LOOP-Pakete 30 Euro günstiger solange Vorrat reicht!
-
-
-
Hey, coole Angebote habt ihr da.Aber sag mal, das A75 gibt es nicht zufällig auch mit der Tasche, oder?
EDIT: Die Tasche ist doch dabei, so wie es auf der Hauptseite steht, auch wenn in dies in der Artikelbeschreibung nicht angegeben ist!?
-
Zitat
loop lock, wurde doch eindeutig beschrieben von handyhexe ("Nehmen nur LOOP-Karten")
Überhaupt nicht eindeutig! Hätte ich zwar auch so gedeutet, doch er schreibt:
ZitatNatürlich haben die Pakete einen Sim-Lock. Nehmen nur LOOP-Karten. Aber das ist doch klar, oder?
Das ist ein Widerspruch!
Obenrein stiftet Skorpion75 mit gefährlichem Halbwissen dann noch mehr Verwirrung:
ZitatZitat: Original geschrieben von handyhexe.de
Natürlich haben die Pakete einen Sim-Lock. Nehmen nur LOOP-Karten. Aber das ist doch klar, oder?Gibt es auch Net-lock? Wußte ich garnicht.
Bei Sim-lock kann man doch nur Karten von dem jeweiligen Provider nutzen.
Also bei O2-Loop-Handys sind doch auch andere O2-Karten nutzbar, oder etwa nicht?Und dann ist das Chaos perfekt.
Aber genug kluggeschissen. Es ist also ein Looplock und es gehen ausschließlich Loopkarten (auch andere als die beiliegende) in den Handys.
Gruß
Johannes -
Tasche ist dabei
Natürlich packen wir Euch auch die o2-Tasche dazu. Kostenlos!
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Überhaupt nicht eindeutig! Hätte ich zwar auch so gedeutet, doch er schreibt:Das ist ein Widerspruch!
Obenrein stiftet Skorpion75 mit gefährlichem Halbwissen dann noch mehr Verwirrung:
...
Gehts Dir zu gut? Hab nur ne Frage gestellt und keine Behauptungen.
-
Wollte dich nicht angreifen, sondern nur herausstellen, dass dadurch, dass du die Begrifflichkeiten nicht klar hast noch mehr Verwirrung aufgekommen ist.
siehe hier:
ZitatGibt es auch Net-lock? Wußte ich garnicht.
Bei Sim-lock kann man doch nur Karten von dem jeweiligen Provider nutzen.
Also bei O2-Loop-Handys sind doch auch andere O2-Karten nutzbar, oder etwa nicht?War nicht bös gemeint. Meine Intenion war das eindeutig und abschließend formuliert wird, was für ein Lock es ist.
Und der Stand wäre nun: Ein Looplock und dass folglich alle Loopkarten und nichts anderes darin geht.
Gruß
Johannes -
OT: Leute, o2 ist der einzige Netzbetreiber, bei dem der Lock so eindeutig geregelt ist (Loop-Lock = alle Loops werden genommen, Vertragskarten nie. Gilt für alle Prepaid-Bundles). Wenn da der Diskussions-/Klärungsbedarf schon so groß ist, müssen wir echt froh sein, dass handyhexe keine Xtrapacs, Free & Easy oder gar CallYa Bundles angeboten hat. :p
-
sag mal, kommen die nokia 6030 nochmal rein?
die stehn ja immernoch auf der homepage. das ist irgendwie das einzig interessante handy für mich.
cya, mcl
-
Gute Frage.... wuerd mich auch mal interessieren... von mir aus könnt ihr auch die Tasche behalten... :p
-
Re: Tasche ist dabei
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
Natürlich packen wir Euch auch die o2-Tasche dazu. Kostenlos!
Super Aktion, erneut super schnelle Abwicklung! ***** :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!