Frage zu O2-Loop: Tarif(-option), Easy Money

• "Classic Option" auf neuen Tarif umstellen

Hallo zusammen,

ist es denn möglich, eine alte Loop-Karte mit der "Classic Option" auf einen neuen Tarif umzustellen?

Wenn ja, wie funktioniert das ganze und ist dies mit Kosten verbunden?

Vielen Dank schon mal :top:

• Re: "Classic Option" auf neuen Tarif umstellen

Ab 3.3.2009 soll die Loop-Hotline kostenlos sein, rufe dann dort
    einfach an und frage nach.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Die Umstellung ist problemlos über 5667 möglich. Im Pack-und Tarifmanager werden die Tarife angesagt, eine Umstellung ist kostenlos. Sollte die Karte noch Easy Money haben, wird diese Funktion mit der Umstellung in einen neuen Tarif deaktiviert.

• Und in welchen Tarif kann in dann wechseln?

Ich geh mal davon aus, das mir folgende zur Verfügung stehen:

- Loop S
    - Loop M
    - Loop L

PS:
    Ist es bei diesen auch möglich via Überweisung kleine Beträge aufzuladenm um die Gültigkeit zu verlängern? Bei der "Classic Option" war das immer problemlos möglich.

• Zitat

Original geschrieben von yyy
    Und in welchen Tarif kann in dann wechseln?

Wie wärs wenn man einfach mal auf http://www.loop.de schaut und sich einfach mal nach den aktuellen Tarifen erkundigt???

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Wie wärs wenn man einfach mal auf http://www.loop.de schaut und sich einfach mal nach den aktuellen Tarifen erkundigt???

Das habe ich bereits gemacht. Allerdings findet man dort keine genauen Angaben, in welche Tarife man von der "Classic Option" aus wechseln kann und ich habe daher auf die Erfahrungen der TT-User gesetzt.

Solltest du, webtalk, allerdings auf http://www.loop.de Infos finden, würde ich mich freuen, wenn du diese hier kurz posten könntest. Vielen Dank schon mal.

• Zitat

Original geschrieben von yyy
    Das habe ich bereits gemacht. Allerdings findet man dort keine genauen Angaben, in welche Tarife man von der "Classic Option" aus wechseln kann und ich habe daher auf die Erfahrungen der TT-User gesetzt.

also wenn ich auf diese seite gehe und dann auf "prepaid", dann wird mir der aktuelle gültige tarif SML vorgestellt und das sehr ausführlich.
    NUR in DIESEN Tarif lässt sich wechseln. Eine andere Alternative gibt es nicht. Der Basic-Tarif steht leider nicht zur Verfügung. Dies soll allerdings, laut Hotline Aussage, bald möglich sein.

Außerdem ist es möglich in den besagten Tarif über den Tarifmanager zu wechseln. Das hat ja bereits ein anderes Forenmitglied migeteilt.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    also wenn ich auf diese seite gehe und dann auf "prepaid", dann wird mir der aktuelle gültige tarif SML vorgestellt und das sehr ausführlich.
    NUR in DIESEN Tarif lässt sich wechseln. Eine andere Alternative gibt es nicht. Der Basic-Tarif steht leider nicht zur Verfügung. Dies soll allerdings, laut Hotline Aussage, bald möglich sein.

Danke, genau diese Infos konnt ich über die Homepage nicht finden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!